Juice Box – Mythic Quest Staffel 2 Folge 8 – Review [Spoiler]

Wir sind zurück im Spiel. Der Machtkampf von Ian und Poppy geht weiter. In der Folge 8 “Juice Box” sind wir wieder im Büro zurück, werden die Erweiterungen noch fertig? Wie die vorletzte Folge der Apple TV+ Serie “Mythic Quest” ist, erfahrt ihr hier.

Worum geht es in „Juice Box”?

Ian präsentiert seine Hälfte der Erweiterung und landet im Krankenhaus. David denkt über sein Vermächtnis nach.

Zeus und Hera

Ian stellt seine Erweiterung “Zeus” vor, die aussieht, als hätte er sich bei allen Rollenspiele bedient. Poppy stellt “Hera” vor, wo man die Welt selber aufbauen kann, wie bei Minecraft. Ihre Erweiterung wurde aber so nicht funktionieren, bevor sie das Problem lösen kann, kommt Ian ins Krankenhaus. Währenddessen hat Jo Aktien auf anraten von Brad’s Bruder Zack gekauft. Brad sagt ihr aber, das es illegal ist Aktien zu kaufen, wenn man Insiderwissen hat. Somit will Zack dafür sorgen, dass er die Firma billig kaufen kann. Ian liegt nur im Krankenhaus, weil er nicht genug trinkt und seit Tagen nichts gegessen hat. Wahrscheinlich weil er an seine Erweiterung gearbeitet hat, um sie perfekt zu machen.

Doch nur eine Erweiterung?

Poppy und Ian kommen wieder näher zusammen das könnte dazu führen, das sie nur eine Erweiterung zu machen. Ich denke nicht, dass sie in der nächsten Folge eine Erweiterung veröffentlichen. Ob C.W. noch mal im Fokus stehen wird, bezweifle ich und wird Zack noch eine große Rolle spielen? Das werden wir wohl erst in der dritten Staffel erfahren. So oder so war die Folge wieder Back to the Roots, nach den beiden Longbottom-Folgen war es wieder schön, die Crew wiederzusehen und die Dana und Rachel Story hat auch potenzial.

Schlagwörter

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Ein Mann mit Hut und Schal blickt nach oben. Er trägt einen schwarzen Zylinder, einen gemusterten Mantel und einen grünen Schal. Der Hintergrund ist verschwommen.
Trailer zur zweiten Staffel von „The Artful Dodger“, MGM+ plant neue Western-Serie „Die glorreichen Sieben“ und Johnny Depp als Scrooge für „Ebenezer: A Christmas Carol“ von Ti West – News Roundup
Zwei Männer in einer dunklen, gotischen Kirche mit Buntglasfenstern. Rechts ein Mann im braunen Anzug mit Hut, links ein Mann in dunkler Jacke.
Wake Up Dead Man: Ein Toter und kein Täter? – Kritik
Ein nasser Jugendlicher in rot-weißem Trikot, Gesicht schmutzig, wird von zwei Polizisten in voller Montur festgehalten. Dunkle, angespannte Nachtszene.
HBO Max startet erste deutschsprachige Original-Serie „Banksters“, Trailer zu Steven Spielbergs neues Sci-Fi-Epos „Disclosure Day“ und Kurt Sutter entwickelt neue Noir-Serie für MGM+ – News Roundup