Suche
Close this search box.

Mythic Quest: Der Mistkerl und der Pitch – Staffel 3 Folge 9 – Review [Spoiler]

Nach dem sich Ian und Poppy wegen “Playpen” zerstritten haben, arbeitet Poppy am Pitch für den Investor. Ob sie den Pitch schafft, erfahrt ihr in der neuen Folge. Wie die neunte Folge “Der Mistkerl und der Pitch” von “Mythic Quest” ist, erfahrt ihr hier.

Der Mistkerl und der Pitch

Poppy (Charlotte Nicdao) muss ihren Pitch für “Playpen” vorbereiten und bekommt Hilfe von Dana (Imani Hakim). Ian (Rob McElhenney) zieht sich erst mal zurück und möchte David (David Hornsby) beim Kinofilm helfen. David hat Probleme mit dem Hauptdarsteller Joe Manganiello und Ian machte es nicht gerade besser. Carol (Naomi Ekperigin) hat ein Personalproblem und Phil (Derek Waters) will die Firma wegen Altersdiskriminierung verklagen. Poppy pitcht ihr Spiel beim Investor, wo sie auch “Hera” gepitcht hat. Und es kommt ein neues Problem auf.

Weiterentwicklung

In dieser Folge werden beide wichtigen Storylines fortgeführt. Diese Folge baut schon mal das Staffelfinale auf. Womit ich ein Problem habe, ist das mit dem Kinofilm. Wird ein Film gedreht oder eine neue Figur fürs Spiel gecaptured? Poppy pitcht das Spiel beim selben Investor, was lustig ist. Dafür gibt es ein neues Problem, um damit Spaß zu haben, braucht man Freunde, die Poppy aber nicht hat. Ich weiß nicht, was die Story um Carol in dieser Folge zu suchen hat? Es hat keinen Bezug zu irgendwas. Interessanter wären die Aufgaben von Rachel gewesen. Trotzdem wissen wir, dass sie von der Uni geflogen ist. Ich bin gespannt aufs Finale und es könnte noch mal alles ändern.

Bildquelle: IMDb

Schlagwörter

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Robert Taylor spielt Vater von Gibbs in “NCIS: Origins”, Apple TV+ bestellt fünfte Staffel von “For all Mankind” und ein Spin-off und Thandiwe Newton in der zweiten Staffel von “Wednesday” – News Roundup
Erster Trailer zu “Trap” von M. Night Shyamalan, Neuer “Avatar”-Film wird verschoben und Aaron Taylor-Johnson in “28 Years Later” – News Roundup
Rebel Moon – Teil 2: Der gleiche Film nochmal – Kritik