Erster Trailer zu “Evil Dead Rise”, Harry Potter-Reihe soll angeblich ein Reboot bekommen und James Gunn bestätigt Planungen zu “Elseworlds”-Projekten. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.
Erster Trailer zu “Evil Dead Rise”
Am 20. April 2023 kommt “Evil Dead Rise” in die Kinos. Nach dem ersten Bild zu dem Film ist jetzt auch der erste Trailer veröffentlicht worden. Der zweite Teil der “Evil Dead”-Neuauflage wird aber nicht im Wald spielen, sondern in Los Angeles. Der Trailer verspricht auf jeden Fall den “Evil Dead”-Charme ob das Großstadt-Setting dazu passt, erfahren wir im Film.
Harry Potter-Reihe soll angeblich ein Reboot bekommen
Das Harry Potter-Franchise soll wohl ein Reboot ohne Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Co. bekommen. Das sagt zumindest der Twitter-User WDW Pro, der sich auf Quellen bei Warner beruft. Demzufolge soll das Harry Potter-Reboot in „drei bis fünf Jahren“ im Kino anlaufen. Bisher ist es aber noch nicht bestätigt.
James Gunn bestätigt Planungen zu “Elseworlds”-Projekten
“Elseworlds” sind Storys, die außerhalb der Hauptkontinuität des DC-Universums spielen, darunter ist auch die “Kingdom Come”-Story von Superman. So bestätigt James Gunn auf Twitter, dass solche Geschichten außerhalb des DCU in Planung sind. Mehr Details gibt es dazu aber nicht.