Neues “The Witcher”-Spin-off mit Dolph Lundgren in Arbeit, Dritte Staffel von “Euphoria” erst 2025 und Extra lange Episoden zu “Black Mirror” – News Roundup

Neues “The Witcher”-Spin-off mit Dolph Lundgren in Arbeit, Dritte Staffel von “Euphoria” erst 2025, Extra lange Episoden zu “Black Mirror” und HBO verlängert “Somebody Somewhere” um eine dritte Staffel. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Neues “The Witcher”-Spin-off mit Dolph Lundgren in Arbeit

Das “The Witcher”-Universum soll weiter wachsen. So soll Dolph Lundgren aktuell in Südafrika bei den Dreharbeiten zu einer “The Witcher”-Spin-off-Serie befinden, das verriet der Schauspieler in einem Interview. Welche Rolle Dolph Lundgren in der Serie übernimmt, ist momentan noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Dritte Staffel von “Euphoria” erst 2025

Die Wartezeit bis zur dritten Staffel “Euphoria” wird noch länger dauern, denn wie auch bei anderen Produktionen ist der Autorenstreik dafür verantwortlich, aber es gibt auch andere Gründe. So ist Showrunner Sam Levinson mit der anderen Serie “The Idol” beschäftigt und Hauptdarstellerin Zendaya hat einen vollen Terminkalender.

Zum kompletten Artikel

Extra lange Episoden zu “Black Mirror”

Am 15. Juni kehrt “Black Mirror” mit der sechsten Staffel zurück. Diesmal gibt es fünf neue Folgen, die als Filme bezeichnet werden. Das könnte auf die mögliche Laufzeit der Folgen hinweisen. Die Folgen heißen: Joan Is Awful, Loch Henry, Beyond the Sea, Mazey Day und Demon 79.

Zum kompletten Artikel

HBO verlängert “Somebody Somewhere” um eine dritte Staffel

HBO hat die Comedyserie “Somebody Somewhere” für eine dritte Staffel verlängert. Die Serie handelt von den Charakteren Sam und Joel in einer Kleinstadt, es  ist eine autobiografische Geschichte von Bridget Everett. Die zweite Staffel läuft hierzulande im Juli auf Sky Comedy.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Eine bunte, dynamische Gruppenaufnahme der X-Men aus der Zeichentrickserie "X-Men '97". Im Vordergrund stehen Wolverine (oben ohne, mit ausgefahrenen Krallen) und Cyclops (in gelbem Tanktop und Sonnenbrille), der seinen Bizeps beugt. Um sie herum versammelt sind: links Jubilee, ein blasser Mutant mit roten Streifen im Haar und Storm (mit Blitzen um sie herum); rechts Rogue, Jean Grey (in Schwarz-Weiß), ein Mutant mit roter Kappe und ein anderer in dunkler Kleidung, und Beast (groß, blau, pelzig). Die Gruppe steht in einem Raum mit Holztüren und gerahmten Bildern an den Wänden.
Disney+ verlängert “X-Men ’97” um dritte Staffel, “Alex Cross” Staffel 2 startet im Februar 2026 und “Shrinking” Staffel 3 startet im Januar 2026 – News Roundup
Eine helle Aufnahme, die das Profil einer Person mit hellen, kurzen Haaren hinter einer texturierten, durchscheinenden Glasscheibe zeigt, die wie Klarglas in der Mitte eines Buntglasfensters wirkt. Die Person scheint nach links zu blicken und trägt ein helles, hochgeschlossenes Oberteil. Das strukturierte Glas verzerrt das Gesicht und die Kleidung. An den Seiten der zentralen Scheibe befinden sich rechteckige Abschnitte aus getöntem Glas in Brauntönen und einem gedämpften Gelb oder Gold. Die Beleuchtung ist hell, was die zentrale Person hervorhebt.
Neuer Trailer zu Osgood Perkins’ Horrorfilm “Keeper”, Dreharbeiten zu “Evil Dead Burn” abgeschlossen und Robert Eggers beginnt Dreh für Mittelalter-Horror “Werwulf” – News Roundup
Nahaufnahme einer Frau mit langen, braunen Haaren, die einen Ausdruck von Überraschung oder Besorgnis zeigt, während sie nach oben blickt. Sie trägt kleine Ohrstecker und hat leicht geöffneten Mund und große, ausdrucksvolle Augen. Ein Teil einer weiteren Person im Vordergrund, deren Silhouette dunkel und unscharf ist, dominiert die rechte Seite des Bildes, wodurch ein Teil ihres Gesichts und ihr Blick blockiert wird. Die Kleidung der Frau ist hell, mit einem weißen Kragen, während die Kleidung der vorderen Person dunkel und formell erscheint. Der Hintergrund ist unscharf mit warmen, neutralen Tönen.
Die Trickbetrügerin: Mehr als nur ein Trick – Staffel 1 – Review