Neues “The Witcher”-Spin-off mit Dolph Lundgren in Arbeit, Dritte Staffel von “Euphoria” erst 2025, Extra lange Episoden zu “Black Mirror” und HBO verlängert “Somebody Somewhere” um eine dritte Staffel. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.
Neues “The Witcher”-Spin-off mit Dolph Lundgren in Arbeit
Das “The Witcher”-Universum soll weiter wachsen. So soll Dolph Lundgren aktuell in Südafrika bei den Dreharbeiten zu einer “The Witcher”-Spin-off-Serie befinden, das verriet der Schauspieler in einem Interview. Welche Rolle Dolph Lundgren in der Serie übernimmt, ist momentan noch nicht bekannt.
Dritte Staffel von “Euphoria” erst 2025
Die Wartezeit bis zur dritten Staffel “Euphoria” wird noch länger dauern, denn wie auch bei anderen Produktionen ist der Autorenstreik dafür verantwortlich, aber es gibt auch andere Gründe. So ist Showrunner Sam Levinson mit der anderen Serie “The Idol” beschäftigt und Hauptdarstellerin Zendaya hat einen vollen Terminkalender.
Extra lange Episoden zu “Black Mirror”
Am 15. Juni kehrt “Black Mirror” mit der sechsten Staffel zurück. Diesmal gibt es fünf neue Folgen, die als Filme bezeichnet werden. Das könnte auf die mögliche Laufzeit der Folgen hinweisen. Die Folgen heißen: Joan Is Awful, Loch Henry, Beyond the Sea, Mazey Day und Demon 79.
HBO verlängert “Somebody Somewhere” um eine dritte Staffel
HBO hat die Comedyserie “Somebody Somewhere” für eine dritte Staffel verlängert. Die Serie handelt von den Charakteren Sam und Joel in einer Kleinstadt, es ist eine autobiografische Geschichte von Bridget Everett. Die zweite Staffel läuft hierzulande im Juli auf Sky Comedy.