Erster Trailer zu “Trap” von M. Night Shyamalan, Neuer “Avatar”-Film wird verschoben und Aaron Taylor-Johnson in “28 Years Later” – News Roundup

Erster Trailer zu “Trap” von M. Night Shyamalan, Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence in Biopic zu Frank Sinatra, Neuer “Avatar”-Film wird verschoben und Aaron Taylor-Johnson in “28 Years Later”. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

Erster Trailer zu “Trap” von M. Night Shyamalan

M. Night Shyamalan überrascht schon dieses Jahr mit seinem neuen Film “Trap”, nachdem sein letzter Film “Knock At The Cabin” erst 2023 veröffentlicht wurde. Der Trailer des Psycho-Thrillers enthüllt eine ungewöhnliche Prämisse: Familienvater Cooper, gespielt von Josh Hartnett, besucht mit seiner Tochter ein Konzert, doch die Situation nimmt eine düstere Wendung, als er erfährt, dass die Polizei einen Serienmörder in der Halle jagt – und er selbst dieser Mörder ist. Der Film verspricht Hochspannung und wird am 1. August 2024 in deutschen Kinos zu sehen sein. Josh Hartnett übernimmt die Hauptrolle, während M. Night Shyamalans Tochter Saleka Shyamalan als Pop-Sternchen Lady Raven zu sehen ist und auch Original-Songs für den Film beisteuert.

Zum kompletten Artikel

© Concorde

Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence in Biopic zu Frank Sinatra

Martin Scorsese arbeitet bereits an neuen Projekten, darunter ein Biopic über die Hollywood-Legende Frank Sinatra. Für die Rolle des Sinatra hat Scorsese seinen Stamm-Schauspieler Leonardo DiCaprio im Auge. Jennifer Lawrence soll die Rolle von Sinatras zweiter Ehefrau, Ava Gardner, übernehmen. Das Projekt befindet sich noch in der Planungsphase, aber sowohl Apple als auch Sony zeigen Interesse an der Produktion.

Zum kompletten Artikel

© Nickelodeon

Neuer “Avatar”-Film wird verschoben

Ein Animationsfilm basierend auf “Avatar – Der Herr der Elemente” wird einige Jahre nach den Ereignissen der Serie spielen und wird im Kino fortgesetzt. Der geplante Veröffentlichungstermin wurde verschoben und soll nun am 20. Januar 2026 in den USA erscheinen, was wahrscheinlich bedeutet, dass er ab dem 22. Januar 2026 auch in Deutschland zu sehen sein wird. Die Verwechslung mit James Camerons “Avatar 3”, der im Dezember 2025 erscheint, könnte für Verwirrung an den Kinokassen sorgen. Dave Bautista wird dem neuen Bösewicht seine Stimme leihen, während Dante Basco erneut Zuko synchronisiert.

Zum kompletten Artikel

© FOX

Aaron Taylor-Johnson in “28 Years Later”

Danny Boyle und Alex Garland, die kreative Köpfe hinter “28 Days Later”, planen eine Fortsetzung in Form einer Trilogie, die mit “28 Years Later” beginnen soll. Aaron Taylor-Johnson wird die Hauptrolle übernehmen. Weitere Stars wie Ralph Fiennes und Jodie Comer sind ebenfalls Teil des Casts. Cillian Murphy, der im Originalfilm zu sehen war, ist als Produzent dabei und zeigt Interesse daran, seine Rolle als Jim erneut zu spielen. Boyle wird Regie führen, während Nia DaCosta für den zweiten Teil verpflichtet wurde. Die Drehbücher stammen alle von Alex Garland. Die Dreharbeiten für die ersten beiden Teile sollen direkt hintereinander erfolgen und jeweils ein Budget von etwa 75 Millionen US-Dollar haben. Es wird erwartet, dass der erste Film Ende 2025 oder 2026 in die Kinos kommt, abhängig vom Beginn der Dreharbeiten in diesem Jahr.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Eine bunte, dynamische Gruppenaufnahme der X-Men aus der Zeichentrickserie "X-Men '97". Im Vordergrund stehen Wolverine (oben ohne, mit ausgefahrenen Krallen) und Cyclops (in gelbem Tanktop und Sonnenbrille), der seinen Bizeps beugt. Um sie herum versammelt sind: links Jubilee, ein blasser Mutant mit roten Streifen im Haar und Storm (mit Blitzen um sie herum); rechts Rogue, Jean Grey (in Schwarz-Weiß), ein Mutant mit roter Kappe und ein anderer in dunkler Kleidung, und Beast (groß, blau, pelzig). Die Gruppe steht in einem Raum mit Holztüren und gerahmten Bildern an den Wänden.
Disney+ verlängert “X-Men ’97” um dritte Staffel, “Alex Cross” Staffel 2 startet im Februar 2026 und “Shrinking” Staffel 3 startet im Januar 2026 – News Roundup
Eine helle Aufnahme, die das Profil einer Person mit hellen, kurzen Haaren hinter einer texturierten, durchscheinenden Glasscheibe zeigt, die wie Klarglas in der Mitte eines Buntglasfensters wirkt. Die Person scheint nach links zu blicken und trägt ein helles, hochgeschlossenes Oberteil. Das strukturierte Glas verzerrt das Gesicht und die Kleidung. An den Seiten der zentralen Scheibe befinden sich rechteckige Abschnitte aus getöntem Glas in Brauntönen und einem gedämpften Gelb oder Gold. Die Beleuchtung ist hell, was die zentrale Person hervorhebt.
Neuer Trailer zu Osgood Perkins’ Horrorfilm “Keeper”, Dreharbeiten zu “Evil Dead Burn” abgeschlossen und Robert Eggers beginnt Dreh für Mittelalter-Horror “Werwulf” – News Roundup
Nahaufnahme einer Frau mit langen, braunen Haaren, die einen Ausdruck von Überraschung oder Besorgnis zeigt, während sie nach oben blickt. Sie trägt kleine Ohrstecker und hat leicht geöffneten Mund und große, ausdrucksvolle Augen. Ein Teil einer weiteren Person im Vordergrund, deren Silhouette dunkel und unscharf ist, dominiert die rechte Seite des Bildes, wodurch ein Teil ihres Gesichts und ihr Blick blockiert wird. Die Kleidung der Frau ist hell, mit einem weißen Kragen, während die Kleidung der vorderen Person dunkel und formell erscheint. Der Hintergrund ist unscharf mit warmen, neutralen Tönen.
Die Trickbetrügerin: Mehr als nur ein Trick – Staffel 1 – Review