“Nobody 2” bekommt Startdatum, Emerald Fennell arbeitet an einer Verfilmung zu “Wuthering Heights”, Nicolas Winding Refn arbeiten an seinem nächsten Film “The Avenging Silence”, Trailer zum “The Killer”-Remake von John Woo und Edgar Wright dreht noch dieses Jahr das Remake zu “Running Man”. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.
“Nobody 2” bekommt Startdatum
“Nobody 2” kommt am 14. August 2025 in die deutschen Kinos. Bob Odenkirk kehrt als Hauptdarsteller zurück und hat gemeinsam mit anderen das Drehbuch geschrieben. Timo Tjahjanto, bekannt für seine Martial-Arts-Filme, übernimmt die Regie. Die Produktionsfirma 87North, die sich auf Actionfilme mit ungewöhnlichen Hauptdarstellern spezialisiert hat, ist ebenfalls wieder dabei. Zur Handlung von “Nobody 2” gibt es noch keine Informationen.
Emerald Fennell arbeitet an einer Verfilmung zu “Wuthering Heights”
Oscar-Preisträgerin Emerald Fennell arbeitet an einer Verfilmung des Literaturklassikers “Wuthering Heights”. Sie wird erneut Regie führen und das Drehbuch schreiben. Die Besetzung ist noch nicht bekannt. Der Roman handelt von einer verbotenen Liebe zwischen dem Waisenjungen Heathcliff und seiner Stiefschwester Cathy, die in einer Tragödie endet.
Nicolas Winding Refn arbeiten an seinem nächsten Film “The Avenging Silence”
Nach einer längeren Pause kehrt Regisseur Nicolas Winding Refn mit dem Spionage-Thriller “The Avenging Silence” zum Film zurück. Der Film handelt von einem stummen Ex-Spion, der angeheuert wird, um einen ehemaligen Yakuza-Boss zu töten. Die Dreharbeiten sollen im September in Südkorea beginnen. Das Drehbuch stammt von den “James Bond”-Autoren Neal Purvis und Robert Wade. Der Film wird voraussichtlich 2025 oder später erscheinen.
Trailer zum “The Killer”-Remake von John Woo
John Woo hat ein Remake seines eigenen Action-Klassikers “The Killer” mit Nathalie Emmanuel als Auftragsmörderin Zee gedreht. Zee weigert sich, eine blinde Frau zu töten und wird daraufhin zur Gejagten. Der Film erscheint am 23. August 2024 in den USA auf Peacock. Woo sieht den Film nicht als Remake, da die Geschichte verändert wurde und nun ein Happy End hat.
Edgar Wright dreht noch dieses Jahr das Remake zu “Running Man”
Die Dreharbeiten für das Sci-Fi-Remake von “Running Man” mit Glen Powell in der Hauptrolle beginnen im Herbst 2024. Der Film von Regisseur Edgar Wright soll sich enger an die Romanvorlage von Stephen King halten als die 1987er-Verfilmung mit Arnold Schwarzenegger. Die Handlung spielt in einer dystopischen Zukunft, in der ein Familienvater an einer tödlichen Reality-Show teilnimmt, um Geld für seine Familie zu gewinnen. Der Film soll im Jahr 2025 erscheinen, das gleiche Jahr, in dem auch die Romanvorlage spielt.