“Good Omens” endet früher als gedacht, Neue Verschwörungsthriller-Serie “Prime Target” von Apple TV+ angekündigt und Neue Spike-Jonze-Serie bei Netflix mit Joaquin Phoenix und Brad Pitt vorerst eingestampft – News Roundup

“Good Omens” endet früher als gedacht, Serienhit “Passenger” feiert Deutschlandpremiere, “Eiskalte Engel” wird als Serie neu aufgelegt, Neue Verschwörungsthriller-Serie “Prime Target” von Apple TV+ angekündigt und Neue Spike-Jonze-Serie bei Netflix mit Joaquin Phoenix und Brad Pitt vorerst eingestampft. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

“Good Omens” endet früher als gedacht

Die dritte Staffel von “Good Omens” wird entgegen der ursprünglichen Planung nur aus einer 90-minütigen Folge bestehen. Grund dafür ist der #MeToo-Skandal um Neil Gaiman, der als Showrunner zurückgetreten ist. David Tennant und Michael Sheen werden als Crowley und Erziraphael zurückkehren. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im Frühjahr 2025.

Zum kompletten Artikel

© ITV

Serienhit “Passenger” feiert Deutschlandpremiere

Der britische Comedy-Thriller “Passenger” mit Wunmi Mosaku startet am 6. Dezember in der ARD Mediathek und am 7. Dezember im Ersten. Die sechsteilige Serie handelt von mysteriösen Ereignissen in einem Dorf, das unter einem Fluch zu stehen scheint. Drehbuchautor Andrew Buchan deutet eine mögliche Fortsetzung an.

Zum kompletten Artikel

© Prime Video

“Eiskalte Engel” wird als Serie neu aufgelegt

Die “Eiskalte Engel”-Serie startet am 21. November 2024 auf Prime Video. Es handelt sich um ein Remake des Kultfilms von 1999, das die Geschichte eines reichen Stiefgeschwisterpaares erzählt, das an einem Elite-College intrigiert. Sarah Catherine Hook und Zac Burgess übernehmen die Hauptrollen.

Zum kompletten Artikel

© Apple TV+

Neue Verschwörungsthriller-Serie “Prime Target” von Apple TV+ angekündigt

“Prime Target”, ein neuer Verschwörungsthriller mit Leo Woodall und Quintessa Swindell, startet am 22. Januar 2025 auf Apple TV+. Die achtteilige Serie handelt von einem Mathematiker, der in eine Verschwörung verwickelt wird, als er ein Muster in Primzahlen entdeckt. Zum Cast gehören auch Stephen Rea, David Morrissey und Martha Plimpton.

Zum kompletten Artikel

© Warner Bros.

Neue Spike-Jonze-Serie bei Netflix mit Joaquin Phoenix und Brad Pitt vorerst eingestampft

Die von Spike Jonze entwickelte Netflix-Serie wird vorerst nicht umgesetzt. Jonze ist aus unbekannten Gründen von dem Projekt zurückgetreten. Netflix ist aber weiterhin an einer Zusammenarbeit interessiert. Die Serie sollte 2025 starten und möglicherweise Joaquin Phoenix und Brad Pitt in den Hauptrollen zeigen.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Ein Mann mit Hut und Schal blickt nach oben. Er trägt einen schwarzen Zylinder, einen gemusterten Mantel und einen grünen Schal. Der Hintergrund ist verschwommen.
Trailer zur zweiten Staffel von „The Artful Dodger“, MGM+ plant neue Western-Serie „Die glorreichen Sieben“ und Johnny Depp als Scrooge für „Ebenezer: A Christmas Carol“ von Ti West – News Roundup
Zwei Männer in einer dunklen, gotischen Kirche mit Buntglasfenstern. Rechts ein Mann im braunen Anzug mit Hut, links ein Mann in dunkler Jacke.
Wake Up Dead Man: Ein Toter und kein Täter? – Kritik
Ein nasser Jugendlicher in rot-weißem Trikot, Gesicht schmutzig, wird von zwei Polizisten in voller Montur festgehalten. Dunkle, angespannte Nachtszene.
HBO Max startet erste deutschsprachige Original-Serie „Banksters“, Trailer zu Steven Spielbergs neues Sci-Fi-Epos „Disclosure Day“ und Kurt Sutter entwickelt neue Noir-Serie für MGM+ – News Roundup