Trailer: Milla meets Moses

Der erste deutsche Trailer zu “Milla meets Moses” ist erschienen. Im Original heißt der Film “Babyteeth”. Milla meets Moses ist schwarzhumorige Coming-of-Age-Geschichte aus Australien. Der Film basiert auf dem Theaterstück “Babyeeth” von Rita Kalnejais, das 2012 am Belvoir Street Theatre in Sydney uraufgeführt wurde. Kinostart soll der 8. Oktober sein.

Worum geht es in Milla meets Moses?

Als die schwerkranke Teenagerin Milla sich wahnsinnig in den Drogendealer Moses verliebt, ist das der schlimmste Alptraum ihrer Eltern. Aber als Millas erste Begegnung mit der Liebe ihr eine neue Lebenslust beschert, werden die Dinge unordentlich und die traditionelle Moral geht zum Fenster hinaus. Milla zeigt bald allen in ihrer Umgebung – ihren Eltern, Moses, einem sensiblen Musiklehrer, einer angehenden Kindergeigerin und einer entwaffnend ehrlichen, schwangeren Nachbarin – wie man so lebt, als hätte man nichts zu verlieren. Was für die Familie Finlay eine Katastrophe hätte sein können, führt stattdessen dazu, loszulassen und im glorreichen Chaos des Lebens Gnade zu finden. Babyteeth erforscht freudig, wie gut es ist, noch nicht tot zu sein, und wie weit wir für die Liebe gehen werden.

Schlagwörter

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Fünf verängstigte Jugendliche stehen in einem dunklen Tunnel vor einem hellen Ausgang; rotes Licht spiegelt sich am Boden.
ES: Welcome to Derry – Wir alle fliegen – Staffel 1 – Review
Ein Mann im grauen Anzug sitzt lässig mit überschlagenen Beinen auf einem dunklen Sofa und schaut mit einem leichten Lächeln.
Nancy Meyers feiert Regie-Comeback mit Kieran Culkin, Erster Trailer zu „Die Odyssee“ und Erster Trailer zu „Avengers: Doomsday“ – News Roundup
Frau mit dunklen Haaren, Lederjacke und zerrissenen Jeans sitzt vor einem Schreibtisch mit Akten und Gläsern.
Jessica Jones in der zweiten Staffel von „Daredevil: Born Again“, Paramount+ setzt „NCIS: Tony & Ziva“ ab und Starttermin für die vierte Staffel von „Lupin“ – News Roundup