Amanda Seyfried im Trailer zur Thriller-Serie “Long Bright River”, Nickelodeon kündigt neue Serie “Avatar: Seven Havens” an und Trailer und Starttermin zur zweiten Staffel von “Andor” – News Roundup

Amanda Seyfried im Trailer zur Thriller-Serie “Long Bright River”, Nickelodeon kündigt neue Serie “Avatar: Seven Havens” an, Sci-Fi-Serie “Murderbot” mit Alexander Skarsgård im Mai 2025 auf Apple TV+, “Tyler Rake: Extraction” bekommt eine Spin-off-Serie mit Omar Sy, Trailer und Starttermin zur zweiten Staffel von “Andor”, Starttermin zur zweiten Staffel von “The Walking Dead: Dead City”, Castzugang zu “Reacher”-Spin-off “Neagley” und Stephen King an Adaption zu “Der dunkle Turm” beteiligt. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Amanda Seyfried im Trailer zur Thriller-Serie “Long Bright River”

In ihrer neuen Thriller-Serie “Long Bright River” zeigt Amanda Seyfried als Polizistin Mickey Fitzpatrick eine düstere Seite. Die Serie, die am 13. März auf Peacock startet, spielt in einem von der Opioidkrise gezeichneten Viertel von Philadelphia und verbindet Krimi-Elemente mit einem Familiendrama. Der Trailer verspricht Nervenkitzel und eine emotionale Reise, in der Mickey eine Mordserie aufklären muss, die möglicherweise mit ihrer eigenen Vergangenheit verbunden ist.

https://youtu.be/3mu-lFJKBws?si=XYpiCvI4PJlY_juD

Zum kompletten Artikel

Nickelodeon kündigt neue Serie “Avatar: Seven Havens” an

Nickelodeon hat eine neue Animationsserie namens „Avatar: Seven Havens“ angekündigt, die das Avatar-Universum fortsetzen wird. Unter der Leitung der Originalschöpfer Michael DiMartino und Bryan Konietzko folgt die Serie einer neuen Avatarin, einer Erdbändigerin, in einer postapokalyptischen Welt. Die Serie, die aus zwei Büchern mit je 13 Episoden besteht, soll die Geschichte der Heldin und ihres Zwillings erzählen, während sie versuchen, die Seven Havens zu retten.

Zum kompletten Artikel

© Apple TV+

Sci-Fi-Serie “Murderbot” mit Alexander Skarsgård im Mai 2025 auf Apple TV+

Die Sci-Fi-Serie “Murderbot” mit Alexander Skarsgård startet im Mai 2025 auf Apple TV+ und kombiniert Humor mit Spannung. Skarsgård spielt ein Sicherheitskonstrukt, das menschliche Emotionen ablehnt, aber sich zu seinen Klienten hingezogen fühlt. Die Serie basiert auf Martha Wells‘ Büchern und wurde von Chris und Paul Weitz entwickelt.

Zum kompletten Artikel

Extraction 2. Chris Hemsworth as Tyler Rake in Extraction 2. Cr. Jasin Boland/Netflix © 2023

“Tyler Rake: Extraction” bekommt eine Spin-off-Serie mit Omar Sy

Das erfolgreiche “Tyler Rake: Extraction”-Universum auf Netflix wird erweitert: Neben den bereits zwei existierenden Filmen wird es eine neue Serie geben. Omar Sy, bekannt aus “Lupin”, wird die Hauptrolle übernehmen und einen Söldner in Libyen spielen, der versucht, Geiseln zu retten. Die Serie wird von Glen Mazzara (“The Shield”) geleitet und von Sam Hargrave, dem Regisseur der Filme, mitproduziert. Die Russo-Brüder, die bereits für die Filme verantwortlich waren, sind ebenfalls an der Produktion beteiligt. Die neue Serie soll die emotionale Tiefe der Charaktere und actionreiche Szenen verbinden.

Zum kompletten Artikel

© AMC

Starttermin zur zweiten Staffel von “The Walking Dead: Dead City”

Die zweite Staffel von “The Walking Dead: Dead City” startet am 5. Mai auf MagentaTV und zeigt Maggie und Negan in einem Krieg um die Kontrolle über Manhattan. Der neue Trailer deutet an, dass die Untoten in der neuen Staffel eine wichtige Rolle bei der Stromversorgung der Stadt spielen könnten.

Zum kompletten Artikel

© Prime Video

Castzugang zu “Reacher”-Spin-off “Neagley”

Das “Reacher”-Spin-off mit Frances Neagley in der Hauptrolle hat den offiziellen Titel “Neagley” erhalten. Die Serie hat fünf neue Schauspieler engagiert, darunter Damon Herriman, Greyston Holt und Matthew Del Negro. Die Serie wird sich um Neagley drehen, die den Tod eines Freundes untersucht.

Zum kompletten Artikel

© Sony Pictures

Stephen King an Adaption zu “Der dunkle Turm” beteiligt

Nach der enttäuschenden Verfilmung von Stephen Kings “Der dunkle Turm” im Jahr 2017 wird die epische Fantasy-Reihe nun von Horror-Regisseur Mike Flanagan neu adaptiert. Stephen King selbst beteiligt sich an der neuen Serie und schreibt aktuell an Material dafür. Die Serie, für die es noch keinen Veröffentlichungstermin oder Sender gibt, soll sich eng an die Buchvorlage halten.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Eine bunte, dynamische Gruppenaufnahme der X-Men aus der Zeichentrickserie "X-Men '97". Im Vordergrund stehen Wolverine (oben ohne, mit ausgefahrenen Krallen) und Cyclops (in gelbem Tanktop und Sonnenbrille), der seinen Bizeps beugt. Um sie herum versammelt sind: links Jubilee, ein blasser Mutant mit roten Streifen im Haar und Storm (mit Blitzen um sie herum); rechts Rogue, Jean Grey (in Schwarz-Weiß), ein Mutant mit roter Kappe und ein anderer in dunkler Kleidung, und Beast (groß, blau, pelzig). Die Gruppe steht in einem Raum mit Holztüren und gerahmten Bildern an den Wänden.
Disney+ verlängert “X-Men ’97” um dritte Staffel, “Alex Cross” Staffel 2 startet im Februar 2026 und “Shrinking” Staffel 3 startet im Januar 2026 – News Roundup
Eine helle Aufnahme, die das Profil einer Person mit hellen, kurzen Haaren hinter einer texturierten, durchscheinenden Glasscheibe zeigt, die wie Klarglas in der Mitte eines Buntglasfensters wirkt. Die Person scheint nach links zu blicken und trägt ein helles, hochgeschlossenes Oberteil. Das strukturierte Glas verzerrt das Gesicht und die Kleidung. An den Seiten der zentralen Scheibe befinden sich rechteckige Abschnitte aus getöntem Glas in Brauntönen und einem gedämpften Gelb oder Gold. Die Beleuchtung ist hell, was die zentrale Person hervorhebt.
Neuer Trailer zu Osgood Perkins’ Horrorfilm “Keeper”, Dreharbeiten zu “Evil Dead Burn” abgeschlossen und Robert Eggers beginnt Dreh für Mittelalter-Horror “Werwulf” – News Roundup
Nahaufnahme einer Frau mit langen, braunen Haaren, die einen Ausdruck von Überraschung oder Besorgnis zeigt, während sie nach oben blickt. Sie trägt kleine Ohrstecker und hat leicht geöffneten Mund und große, ausdrucksvolle Augen. Ein Teil einer weiteren Person im Vordergrund, deren Silhouette dunkel und unscharf ist, dominiert die rechte Seite des Bildes, wodurch ein Teil ihres Gesichts und ihr Blick blockiert wird. Die Kleidung der Frau ist hell, mit einem weißen Kragen, während die Kleidung der vorderen Person dunkel und formell erscheint. Der Hintergrund ist unscharf mit warmen, neutralen Tönen.
Die Trickbetrügerin: Mehr als nur ein Trick – Staffel 1 – Review