Suche
Close this search box.

Amazon bestellt Spionagethriller “Butterfly” von Daniel Dae Kim, Start der neuen “Futurama”-Folgen bekannt und zweite Staffel von “Power Book IV – Force” im September – News Roundup

Amazon bestellt Spionagethriller “Butterfly” von Daniel Dae Kim, Start der neuen “Futurama”-Folgen bekannt, Die “Has Fallen”-Reihe wird zur Serie, Zweite Staffel von “Power Book IV – Force” im September und Italienisches Spin-off “Citadel – Diana” angekündigt. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Amazon bestellt Spionagethriller “Butterfly” von Daniel Dae Kim

Daniel Dae Kim übernimmt die Hauptrolle in dem Spionagethriller “Butterfly” bei Amazon. Die Serie basiert auf den gleichnamigen Graphic Novel von Arash Amel. Die Geschichte spielt in der trügerischen Welt der Spionage. Im Zentrum steht David Jung, ein unberechenbarer Agent der US-Geheimdienste, der in Südkorea stationiert ist. Die Serie soll aber erst nach dem Autorenstreik in Produktion gehen.

Zum kompletten Artikel

Start der neuen “Futurama”-Folgen bekannt

Länger ist schon bekannt, dass Hulu zwanzig neue Folgen von “Futurama” bestellt hat. Jetzt wurde bestätigt, dass die ersten 10 Folgen als Staffel 11 am 24. Juli 2023 wöchentlich bei Disney+ erscheinen werden. Wann die restlichen Folgen kommen, ist noch nicht klar.

Zum kompletten Artikel

Die “Has Fallen”-Reihe wird zur Serie

Die “Has Fallen”-Reihe mit Gerard Butler umfasst drei Filme und soll nun erweitert werden. Neben einem weiteren Film sollen auch mehrere Serien kommen. Als erste Serie soll “Paris Has Fallen” heißen und komplett aus Frankreich kommen auch der Hauptdarsteller. So soll Mathieu Kassovitz diese übernehmen. Wann genau die Serie erscheinen soll, ist noch nicht klar.

Zum kompletten Artikel

Zweite Staffel von “Power Book IV – Force” im September

Nach der dritten Staffel von “Power Book II – Ghost” kommt dieses Jahr noch die zweite Staffel von “Power Book IV – Force”. In “Force” geht es um Tommy Egon, der in Chicago einen Neuanfang starten will. Die zweite Staffel startet am 1. September bei STARZ. Ob sie hierzulande auch im September startet, ist nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Italienisches Spin-off “Citadel – Diana” angekündigt

Schon länger ist bekannt, dass ein italienisches Spin-off zu “Citadel” kommen soll. Jetzt wurde es offiziell angekündigt und heißt “Citadel – Diana”. Viel ist nicht über das Spin-off bekannt, nur dass Matilda De Angelis die Hauptrolle übernimmt. Die Serie soll 2024 erscheinen.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Trailer zur dritten Staffel von “Bridgerton”, CBS bestellt eine achte Staffel von “S.W.A.T.” und “Peacemaker” Staffel 2 wird gedreht – News Roundup
“Five Nights At Freddy’s 2” kommt 2025 ins Kino, “28 Years Later” wird eine Trilogie und “Saw 11” kommt erst Ende 2025 – News Roundup
Doch kein “The Movie Critic”! Quentin Tarantino verwirft seinen letzten Film – News