Suche
Close this search box.

DC plant neues Batman-Universum, Neuer Silent Hill-Film angekündigt und Paramount+ startet in Deutschland – News Roundup

DC plant neues Batman-Universum, Pinocchio-Film von Netflix bekommt erste positive Kritiken, Neuer Silent Hill-Film angekündigt, Paramount+ startet am 8. Dezember 2022 in Deutschland und Erster Auftritt von “Ironheart”. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

DC plant neues Batman-Universum

Das an “The Batman 2” und einer Serie zu “The Penguin” gearbeitet wird, ist schon länger bekannt. Laut dem Hollywood-Reporter soll sich Matt Reeves mit mehreren Autoren und Regisseuren treffen, um mehrere Filme rund um die Bösewichte von Gotham umzusetzen. Bösewichte wie Scarecrow, Clayface und Professor Pyg sollen im Fokus stehen.

Zum kompletten Artikel

Pinocchio-Film von Netflix bekommt erste positive Kritiken

Am Ende des Jahres kommt “Guillermo del Toros Pinocchio” heraus, das Besondere daran ist, dass es ist in Stop Motion gedreht wurde. Der Film befindet sich seit Jahren in der Entwicklung. Nun hat es endlich das Licht der Welt erblickt. Am Samstag hatte “Guillermo del Toros Pinocchio” seine Premiere auf dem London Film Festival. Die Kritiker sind begeistert, auf Metacritic kommt Pinocchio aktuell auf 93 von 100 Punkten. Am 24. November 2022 startet der Film in ausgewählten Kinos und ab dem 9. Dezember 2022 ist er bei Netflix verfügbar.

Zum kompletten Artikel

Neuer Silent Hill-Film angekündigt

10 Jahre nach “Silent Hill 2” soll ein dritter Teil der Reihe namens “Return to Silent Hill” kommen. Der zweite Teil, fiel bei den Fans und Kritikern durch, das soll dem nächsten Film nicht passieren, denn der Regisseur des ersten Teils, Christophe Gans, kehrt zurück. “Return to Silent Hill” soll auf dem zweiten Teil der Spielreihe basieren. Einen Starttermin gibt es noch nicht, aber vor 2024 sollte der Film nicht erscheinen.

Zum kompletten Artikel

Paramount+ startet am 8. Dezember 2022 in Deutschland

“Paramount+” wird am 8. Dezember 2022 in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sein. Der Dienst wird 7,99 € kosten und ist für Abonnenten von Sky Cinema inklusive. “Paramount+” hat Titel wie “Top Gun: Maverick”, “Star Trek”“, “Yellowstone” sowie dessen Prequel “1883”, aber auch die Inhalte der Marken CBS, Comedy Central, MTV, Nickelodeon, Paramount Pictures und Showtime.

Zum kompletten Artikel

Erster Auftritt von “Ironheart”

Die “Iron Man”-Nachfolgerin “Ironheart” soll in “Black Panther 2” eine wichtige Rolle spielen. Noch bevor ihre eigene Serie startet und es ist möglich, dass Wakanda in der “Ironheart”-Serie auch eine Rolle spielt. “Black Panther: Wakanda Forever” startet am 9. November in den Kinos.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Road House: Ein Schlag in die Fresse – Kritik
Cillian Murphy im “Peaky Blinders”-Film – News
Smile – Siehst du es auch?, The Equalizer 3 und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 13/24)