Suche
Close this search box.

Doch kein “Wonder Woman 3” mit Gal Gadot, Neuer “Transporter”-Filme mit Jason Statham im Gespräch und “Warrior Nun” geht als Filmreihe weiter – News Roundup

Doch kein “Wonder Woman 3” mit Gal Gadot, Kommt eine Fortsetzung von “Sisu”?, Neuer “Transporter”-Filme mit Jason Statham im Gespräch, Was uns mit Ben Afflecks Batman erwartet hätte, “The Harder They Fall” bekommt Fortsetzung, “Tron: Ares”: Pausiert und Mitarbeiterentlassungen und “Warrior Nun” geht als Filmreihe weiter. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

Doch kein “Wonder Woman 3” mit Gal Gadot

Die Zukunft von “Wonder Woman 3” ist endgültig geklärt. Trotz früherer widersprüchlicher Aussagen wird der dritte Solofilm mit Gal Gadot als Wonder Woman vorerst nicht produziert. Dies bestätigen Berichte von Branchenmagazinen wie Variety und Deadline. Stattdessen konzentriert sich das neu geplante DC-Universum (DCU) unter der Leitung von James Gunn und Peter Safran auf andere Projekte.

Zum kompletten Artikel

Kommt eine Fortsetzung von “Sisu”?

“Sisu” wurde überraschend erfolgreich und erhielt gute Bewertungen. Die Handlung spielt im Zweiten Weltkrieg und folgt Aatami Korpi, der Gold sucht und von deutschen Soldaten überfallen wird. Regisseur Jalmari Helander denkt über eine Fortsetzung im Stil von “John Wick” nach, in der Aatamis Beziehung zum Gold weiter erkundet wird.

Zum kompletten Artikel

Neuer “Transporter”-Filme mit Jason Statham im Gespräch

Jason Statham könnte möglicherweise ein Comeback in der “Transporter”-Reihe haben. Statham spielte ursprünglich den ehemaligen Elite-Soldaten Frank Martin, der als Fahrer für zwielichtige Kunden agiert. Louis Leterrier, Regisseur der ersten Filme, äußerte kürzlich Interesse an einem vierten “Transporter”-Film mit Statham. Ob dies geschieht, hängt auch von Stathams Zustimmung und einer angemessenen Bezahlung ab, da er für den Neustart der Reihe abgelehnt hatte.

Zum kompletten Artikel

Was uns mit Ben Afflecks Batman erwartet hätte

Nach “Batman v Superman” sollte ein Batman-Solofilm folgen, den Ben Affleck leiten und schreiben sollte. Kürzlich äußerte er sich enttäuscht über das Projekt. Nun spricht auch Storyboard-Künstler Jay Oliva, der Afflecks Ideen lobt, die verschiedene Aspekte des Batman-Mythos innovativ verknüpften. Afflecks Version hätte die dunklere Seite von Batman und den Wahnsinn sowie Arkham Asylum stärker beleuchtet.

Zum kompletten Artikel

“The Harder They Fall” bekommt Fortsetzung

Regisseur Jeymes Samuel hat durch eine Reaktion auf einen Fan-Tweet angedeutet, dass an einer Fortsetzung des Netflix-Westerns “The Harder They Fall” gearbeitet wird. Der erste Film von 2021 war ein Erfolg und handelte von rivalisierenden Banden im Western-Stil. Die Handlung des neuen Films ist noch unbekannt, aber aufgrund von Hollywood-Streiks und Jonathan Majors’ Situation wird eine Veröffentlichung vor 2025 unwahrscheinlich sein.

Zum kompletten Artikel

“Tron: Ares”: Pausiert und Mitarbeiterentlassungen

Die Produktion von “Tron: Ares” wurde aufgrund des SAG-AFTRA-Streiks vorerst gestoppt. Über 150 Crewmitglieder wurden entlassen. Der Regisseur Joachim Rønning äußerte Verständnis für die Streiks und betonte die Notwendigkeit einer fairen Lösung. Disney produziert den Film, doch aufgrund finanzieller Probleme des Unternehmens ist unklar, ob das Projekt nach den Streiks weitergeführt wird. Die gesamte Hollywood-Industrie ist aufgrund der Streiks betroffen.

Zum kompletten Artikel

“Warrior Nun” geht als Filmreihe weiter

Die abgesetzte Netflix-Serie “Warrior Nun” wird als Filmtrilogie fortgesetzt, statt als Serienformat. Die erfolgreiche Fan-Kampagne #SaveWarriorNun führte dazu, dass die Abenteuer der Kampfnonne Ava Silva in Form von Filmen weitergehen. Executive Producer Dean English bestätigte dies und deutete an, dass das “Warrior Nun”-Universum mit weiteren Filmen und Serien über bekannte Charaktere erweitert werden könnte.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Molly Shannon in der vierten Staffel von “Only Murders in the Building”, “Haus des Geldes”-Spin-off “Berlin” bekommt eine zweite Staffel und Vierte Staffel von “The Umbrella Academy” kommt im August – News Roundup
Neue Bilder zu “Joker: Folie à Deux” mit Lady Gaga und Joaquin Phoenix, “Ferrari” von Michael Mann landet bei Prime Video und “Mickey 17” mit Robert Pattinson doch erst 2025 – News Roundup
True Detective: Night Country – Eiskalte Spuren – Review