Elf Jahre nach ihrem Tod: Biopic über Amy Winehouse & erster Trailer zu “Orphan: First Kill” – News Roundup

Elf Jahre nach ihrem Tod: Biopic über Amy Winehouse & erster Trailer zu “Orphan: First Kill”. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

Elf Jahre nach ihrem Tod: Biopic über Amy Winehouse

Unter dem Titel “Back to Black” soll ein Biopic über Amy Winehouse entstehen. Sam Taylor-Johnson wird die Regisseurin des Films sein. Sie hat Fifty Shades of Grey gemacht, aber hat mit “Nowhere Boy” schon ein Biopic über John Lennon umgesetzt. Bei beiden Biopics stammt das Drehbuch von Matt Greenhalgh. Über die Besetzung der Hauptrolle ist noch nichts bekannt.

Zum kompletten Artikel

Erster Trailer zu “Orphan: First Kill”

Mit “Orphan: First Kill” wird der Horrorfilm “Orphan – Das Waisenkind” von Jaume Collet-Serra nach über 10 Jahren fortgesetzt bzw. die Vorgeschichte von Esther erzählt. In “Orphan” entpuppt sich das vermeintlich unschuldige Mädchen als mordlüsterne Psychopathin, die sich nur als Jugendliche verkleidet hat. In den USA läuft er am 19. August an, hierzulande gibt es noch kein Starttermin.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zum kompletten Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.