Elf Jahre nach ihrem Tod: Biopic über Amy Winehouse & erster Trailer zu “Orphan: First Kill” – News Roundup

Elf Jahre nach ihrem Tod: Biopic über Amy Winehouse & erster Trailer zu “Orphan: First Kill”. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

Elf Jahre nach ihrem Tod: Biopic über Amy Winehouse

Unter dem Titel “Back to Black” soll ein Biopic über Amy Winehouse entstehen. Sam Taylor-Johnson wird die Regisseurin des Films sein. Sie hat Fifty Shades of Grey gemacht, aber hat mit “Nowhere Boy” schon ein Biopic über John Lennon umgesetzt. Bei beiden Biopics stammt das Drehbuch von Matt Greenhalgh. Über die Besetzung der Hauptrolle ist noch nichts bekannt.

Zum kompletten Artikel

Erster Trailer zu “Orphan: First Kill”

Mit “Orphan: First Kill” wird der Horrorfilm “Orphan – Das Waisenkind” von Jaume Collet-Serra nach über 10 Jahren fortgesetzt bzw. die Vorgeschichte von Esther erzählt. In “Orphan” entpuppt sich das vermeintlich unschuldige Mädchen als mordlüsterne Psychopathin, die sich nur als Jugendliche verkleidet hat. In den USA läuft er am 19. August an, hierzulande gibt es noch kein Starttermin.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Mann im Anzug steht mit verschränkten Armen in einem Kasino. Im Hintergrund Spieltische und helle Deckenbeleuchtung.
Cast zur Casino-Serie „The Roman“ von Martin Scorsese, Erster Trailer zu „Wildwood“ und „The Lincoln Lawyer“ endet nach der fünften Staffel – News Roundup
Ein Mann mit dunkler Hautfarbe und Bart umarmt ein junges Mädchen in einem gelben Oberteil vor einer sandigen Böschung; er hält dabei eine schwarze Pistole in der Hand.
Man on Fire: Eine gute Actionserie? – Staffel 1 – Review
Eine Person in einem roten Weihnachtsmannkostüm mit weißer Perücke und einer gruseligen Maske mit schwarzem Mund und Augen hält eine Axt in der Hand.
„Terrifier 4“ spielt an Silvester, Aaron Paul in der dritten Staffel von „Fallout“ und Prime Video verlängert „Reacher“ – News Roundup