Suche
Close this search box.

“Emancipation” mit Will Smith hat einen Starttermin, “The Crow”-Remake Dreharbeiten abgeschlossen und Keanu Reeves als Regisseur für “BRZRKR”? – News Roundup

“Emancipation” mit Will Smith hat einen Starttermin bei Apple TV+, “The Crow”-Remake Dreharbeiten abgeschlossen, Keanu Reeves als Regisseur für “BRZRKR”? und “Detective Knight: Rogue”: Neue Trilogie mit Bruce Willis? In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

“Emancipation” mit Will Smith hat einen Starttermin bei Apple TV+

“Emancipation” mit Will Smith sollte für Apple der nächste Oscar-Hit werden. Doch durch den Oscar-Skandal um Will Smith wird dies wohl nichts. Länger ist es still um den Film geworden. Nun hat der Film einen Starttermin. Am 2. Dezember 2022 kommt der Film in ausgewählten Kinos und am 9. Dezember 2022 kommt dieser zu Apple TV+.

Zum kompletten Artikel

“The Crow”-Remake Dreharbeiten abgeschlossen

Bereits seit 2008 ist ein Remake zum Kultfilm “The Crow” geplant. Immer wieder kam es nicht dazu. Die Hauptrolle wird im Remake von Bill Skarsgard verkörpert und tritt in die Fußstapfen von Brandon Lee. Im April starteten in der Tschechischen Republik die Dreharbeiten. Jetzt sind die Dreharbeiten dazu beendet. Einen Starttermin gibt es noch nicht, aber wir können Ende 2023 damit rechnen.

Zum kompletten Artikel

Keanu Reeves als Regisseur für “BRZRKR”?

Keanu Reeves hat zusammen mit Matt Kindt 2021 den Comic “BRZRKR” rund um den Helden “B.” veröffentlicht. Aus diesem Comic soll ein Live-Action-Film und eine Animeserie für Netflix werden. Keanu Reeves wird den Titelhelden verkörpern. Wie Reeves nun erzählte, überlege er bei dem Film auch Regie zu führen, damit der nah bei dem Comic bleibe. Keanu Reeves führte schon mal Regie bei einem Film. Schon 2013 nahm er bei dem Film “Man of Tai Chi” auf dem Regiestuhl platz.

Zum kompletten Artikel

“Detective Knight: Rogue”: Neue Trilogie mit Bruce Willis?

Bruce Willis hat seine Karriere dieses Jahr beendet. Doch nun kommt ein neuer Film mit ihm sogar in Hauptrolle. In “Detective Knight: Rogue” spielt Bruce Willis Detective Knight. Der Film soll der Auftakt einer Trilogie ob Bruce Willis da auch noch vorkommt, ist nicht bekannt. “Detective Knight: Rogue” kommt am 21. Oktober 2022 in die Kinos. Wo er hierzulande erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Erster Trailer zu “Bodkin” bei Netflix, Ryan Hurst in Western-Serie “The Abandons” und Setzt Netflix die abgesetzte Serie “Heels” fort? – News Roundup
“Dune 3: Messiah” ist offiziell in Arbeit, David Fincher macht ein Remake zu “Der Fremde im Zug” und Trailer zu “Joker: Folie à Deux” mit Lady Gaga und Joaquin Phoenix – News Roundup
Fargo: Bruderliebe – Staffel 3 – Review Classics