“Eragon” bekommt Neustart als Serie, Amazon Freevee in Deutschland gestartet und Netflix setzt neue Vampir-Serie “First Kill” ab – News Roundup

“Eragon” bekommt Neustart als Serie, Amazon Freevee in Deutschland gestartet und Netflix setzt neue Vampir-Serie “First Kill” ab. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

“Eragon” bekommt Neustart als Serie

Die Fantasy-Buchreihe “Eragon” floppt 2006 mit dem Versuch, aus den Büchern Filme zu machen. Deswegen kam nie eine Fortsetzung. Jetzt will Disney+ es als Serie adaptieren. Die gute Nachricht ist das der Autor der Bücher Christopher Paolini wird Co-Autor der Serie sein. Die schlechte Nachricht ist, wann die Serie kommt, ist noch nicht klar, aber vor 2024 sollten Fans nicht mit rechnen.

Zum kompletten Artikel

Amazon Freevee in Deutschland gestartet

“Freevee” war vor Kurzem noch bekannt als IMDb TV und ist der werbefinanzierte Streamingdienst von Amazon. Nun ist “Freevee” bei Prime Video als Channel gestartet. Ihr kann man sich die Inhalte kostenlos anschauen, muss aber Werbung anschauen. Ein Highlight auf “Freevee” ist das “Bosch”-Spin-off “Bosch: Legacy” was ihr da sehen könnt.

Zum kompletten Artikel

Netflix setzt neue Vampir-Serie “First Kill” ab

Die Young-Adult-Serie “First Kill” über die verbotene Beziehung zwischen einer Vampirin und einer Monsterjägerin wird nicht fortgesetzt. Auch wenn “First Kill” kein Flop gewesen ist, hat Netflix trotzdem den Stecker gezogen. Die Serie soll für Abonnenten nicht interessant genug und viele habe nur reingeschaut.

Zum kompletten Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.