Erste Vorschau auf Guillermo del Toros “Frankenstein”, “Spider-Man 4” mit Tom Holland verschoben? und Neue Richtung für “Enola Holmes 3” – News Roundup

Erste Vorschau auf Guillermo del Toros “Frankenstein”, “Born to be Wild” soll nach fast 20 Jahren eine Fortsetzung bekommen, “Spider-Man 4” mit Tom Holland verschoben?, Neue Richtung für “Enola Holmes 3”. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

Erste Vorschau auf Guillermo del Toros “Frankenstein”

Guillermo del Toros “Frankenstein”-Adaption für Netflix mit Oscar Isaac und Jacob Elordi erscheint 2025. Ein neues Bild von Vanity Fair zeigt Dr. Frankenstein bei der Erschaffung seines Monsters aus Leichenteilen.

Zum kompletten Artikel

© Disney

“Born to be Wild” soll nach fast 20 Jahren eine Fortsetzung bekommen

Disney plant eine Fortsetzung der Komödie “Born to be Wild – Saumäßig unterwegs” (2007). Tim Allen, John Travolta, Martin Lawrence und William H. Macy sollen ihre Rollen wieder aufnehmen. Ob der Film ins Kino kommt oder direkt auf Disney+ erscheint, ist noch unklar. Der Erfolg von “Freakier Friday 2” könnte die Entscheidung beeinflussen.

Zum kompletten Artikel

© Sony Pictures

“Spider-Man 4” mit Tom Holland verschoben?

“Spider-Man 4” mit Tom Holland wird möglicherweise nicht wie geplant im Juli 2026, sondern erst zu Weihnachten 2026 in die Kinos kommen. Gründe dafür sind der volle Terminkalender der Stars Tom Holland und Zendaya, sowie der mögliche Wunsch von Sony und Marvel, an den Weihnachtserfolg von “Spider-Man: No Way Home” anzuknüpfen. Die Dreharbeiten sollen Gerüchten zufolge erst im August 2025 beginnen. “Spider-Man 4” wird voraussichtlich Multiversums-Elemente und mehrere Bösewichte enthalten.

Zum kompletten Artikel

© Netflix

Neue Richtung für “Enola Holmes 3”

“Enola Holmes 3” mit Millie Bobby Brown kommt zu Netflix, mit Philip Barantini als Regisseur. Barantini plant einen düstereren und erwachseneren Ton für den dritten Teil, ähnlich wie “Harry Potter und der Gefangene von Askaban” für die “Harry Potter”-Reihe. Millie Bobby Brown soll nach dem Ende von “Stranger Things” mit den Dreharbeiten beginnen. Der Film könnte 2026 erscheinen. Ob Henry Cavill und Helena Bonham Carter zurückkehren, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Eine bunte, dynamische Gruppenaufnahme der X-Men aus der Zeichentrickserie "X-Men '97". Im Vordergrund stehen Wolverine (oben ohne, mit ausgefahrenen Krallen) und Cyclops (in gelbem Tanktop und Sonnenbrille), der seinen Bizeps beugt. Um sie herum versammelt sind: links Jubilee, ein blasser Mutant mit roten Streifen im Haar und Storm (mit Blitzen um sie herum); rechts Rogue, Jean Grey (in Schwarz-Weiß), ein Mutant mit roter Kappe und ein anderer in dunkler Kleidung, und Beast (groß, blau, pelzig). Die Gruppe steht in einem Raum mit Holztüren und gerahmten Bildern an den Wänden.
Disney+ verlängert “X-Men ’97” um dritte Staffel, “Alex Cross” Staffel 2 startet im Februar 2026 und “Shrinking” Staffel 3 startet im Januar 2026 – News Roundup
Eine helle Aufnahme, die das Profil einer Person mit hellen, kurzen Haaren hinter einer texturierten, durchscheinenden Glasscheibe zeigt, die wie Klarglas in der Mitte eines Buntglasfensters wirkt. Die Person scheint nach links zu blicken und trägt ein helles, hochgeschlossenes Oberteil. Das strukturierte Glas verzerrt das Gesicht und die Kleidung. An den Seiten der zentralen Scheibe befinden sich rechteckige Abschnitte aus getöntem Glas in Brauntönen und einem gedämpften Gelb oder Gold. Die Beleuchtung ist hell, was die zentrale Person hervorhebt.
Neuer Trailer zu Osgood Perkins’ Horrorfilm “Keeper”, Dreharbeiten zu “Evil Dead Burn” abgeschlossen und Robert Eggers beginnt Dreh für Mittelalter-Horror “Werwulf” – News Roundup
Nahaufnahme einer Frau mit langen, braunen Haaren, die einen Ausdruck von Überraschung oder Besorgnis zeigt, während sie nach oben blickt. Sie trägt kleine Ohrstecker und hat leicht geöffneten Mund und große, ausdrucksvolle Augen. Ein Teil einer weiteren Person im Vordergrund, deren Silhouette dunkel und unscharf ist, dominiert die rechte Seite des Bildes, wodurch ein Teil ihres Gesichts und ihr Blick blockiert wird. Die Kleidung der Frau ist hell, mit einem weißen Kragen, während die Kleidung der vorderen Person dunkel und formell erscheint. Der Hintergrund ist unscharf mit warmen, neutralen Tönen.
Die Trickbetrügerin: Mehr als nur ein Trick – Staffel 1 – Review