Hauptdarsteller für “Dexter: Original Sin” gefunden – News

“Dexter” gehört zu den besten Serien aller Zeiten. Kein Wunder, dass Showtime das Dexter-Universum weiter ausbauen will. Neben dem Prequel “Dexter: Original Sin” wurden zwei weitere Serien angekündigt. Nun wurde für das Prequel der Hauptdarsteller gefunden.

Patrick Gibson wird zum jungen Dexter

Das „Dexter“-Prequel hat seinen Hauptdarsteller gefunden, der den jungen Serienkiller verkörpern wird. Bekannt aus Netflix-Serien wie “Shadow and Bone” und “The OA”, übernimmt Patrick Gibson die Rolle des jungen Dexter Morgan. Christian Slater wird Dexters Vater Harry spielen, und Molly Brown übernimmt die Rolle der jüngeren Schwester Debra. Clyde Phillips fungiert als Showrunner für die Serie, die zunächst 10 Episoden umfassen wird.

© Netflix

Worum geht es in “Dexter: Original Sin”

Das Prequel spielt etwa 15 Jahre vor der Hauptserie im Jahr 1991 in Miami. Dexter wird zunehmend von seinen mörderischen Gelüsten geplagt. Er findet einen Mentor in Harry, der ihm beibringt, diese auf schuldige Personen zu richten. Während seines Praktikums beim Miami Metro Police Department wird es für Dexter immer schwieriger, seine geheimen Taten zu verbergen.

Wann das Prequel “Dexter: Original Sin” auf Paramount+ erscheint, ist noch nicht bekannt.

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Ein Mann mit Hut und Schal blickt nach oben. Er trägt einen schwarzen Zylinder, einen gemusterten Mantel und einen grünen Schal. Der Hintergrund ist verschwommen.
Trailer zur zweiten Staffel von „The Artful Dodger“, MGM+ plant neue Western-Serie „Die glorreichen Sieben“ und Johnny Depp als Scrooge für „Ebenezer: A Christmas Carol“ von Ti West – News Roundup
Zwei Männer in einer dunklen, gotischen Kirche mit Buntglasfenstern. Rechts ein Mann im braunen Anzug mit Hut, links ein Mann in dunkler Jacke.
Wake Up Dead Man: Ein Toter und kein Täter? – Kritik
Ein nasser Jugendlicher in rot-weißem Trikot, Gesicht schmutzig, wird von zwei Polizisten in voller Montur festgehalten. Dunkle, angespannte Nachtszene.
HBO Max startet erste deutschsprachige Original-Serie „Banksters“, Trailer zu Steven Spielbergs neues Sci-Fi-Epos „Disclosure Day“ und Kurt Sutter entwickelt neue Noir-Serie für MGM+ – News Roundup