Suche
Close this search box.

Heute Neu: Titans

Neben meiner Top 5 am Anfang der Woche präsentierte ich dir in dieser Rubrik mein persönliches Highlight in der Woche im Streaming. Ich gebe dir alle nötigen Informationen zum Film oder zur Serie, dass du entscheiden kannst, ob es dein Geschmack ist.

Worum geht es?

Zuletzt konnte Dick Grayson (Brenton Thwaites) endlich seine Robin-Persona komplett hinter sich lassen und die Identität des Nightwing annehmen. Als dieser führt er nun mit Stolz die verbliebenen Mitglieder der Titans an: Starfire (Anna Diop), Gar (Ryan Potter), Dove (Minka Kelly) und Superboy (Joshua Orpin). Diese verschlägt es in Staffel 3 nach einer Tragödie von San Francisco nach Gotham City.

Was muss ich wissen?

Die Serie basiert auf der Superheldengruppe “Teen Titans” von DC Comics. “Titans” ist 2018 als DC Universe-Serie gestartet und ist heute ein Max-Original. Die Serie sollte entweder Titans oder Blackbirds heißen. Die ersten Arbeiten zur Serie wurde schon 2014 gestartet. “Titans” ist Teil des Arrowverse, es spielt auf Erde 9, die anderen Serien sind auf Earth Prime beheimatet. Es könnte aber zu Crossovern zwischen den Serien kommen. “Titans” könnt ihr heute, dem 08. Dezember, auf Netflix anschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Schlagwörter

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Dead Boy Detectives, Quiet On Set – The Dark Side of Kids TV und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 17/24)
Das Meisterwerk “Oldboy” wird zur Serie – News
Trailer zur dritten Staffel von “Bridgerton”, CBS bestellt eine achte Staffel von “S.W.A.T.” und “Peacemaker” Staffel 2 wird gedreht – News Roundup