“Indiana Jones 5“ soll die Erwartungen der Zuschauer erfüllen und 365 Days 3 kommt schneller als gedacht – News Roundup

“Indiana Jones 5“ soll die Erwartungen der Zuschauer erfüllen und 365 Days 3 kommt schneller als gedacht. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

“Indiana Jones 5“ soll die Erwartungen der Zuschauer erfüllen

Harrison Ford wird in “Indiana Jones 5“ ein letztes Mal als ikonischer Archäologe zu sehen sein. Gegenüber A.Frame hat Produzent Frank Mitchell versprochen, dass der Film der perfekte Indy-Film wird: 

“Es ist eine großartige Geschichte, es ist eine großartige Figur und ich denke, dass ihr mit diesem Film sehr glücklich sein werdet. Ich denke, es ist alles, was die Leute von einem ‚Indiana Jones‘-Filmen wollen.“

Der Film wird hierzulande am 29. Juni 2023 in die Kinos kommen.

Zum kompletten Artikel

365 Days 3 kommt schneller als gedacht

365 Days war 2020 der Überraschungshit bei Netflix, trotz schlechter Kritiken entschied sich Netflix zu einer Fortsetzung. Dieses Jahr kam dann auch der zweite Teil raus. Der Abschluss der Trilogie kommt sogar noch dieses Jahr. Am 19. August 2022 kommt das Finale zu Netflix. Wie wir Netflix kennen, könnte es, aber nicht das Ende sein, wenn der dritte Teil erfolgreich wird. Dann aber ohne Romanvorlage.

Zum kompletten Artikel

Schlagwörter

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Eine dramatische Szene in einem dunklen, gedämpften Raum, in der Batman in seiner schwarzen Rüstung mit spitzem Helm in der Mitte steht. Ein aufgebrachter, älterer Mann mit Schnurrbart in einem Anzug mit offenem Hemd und einer blauen Krawatte greift ihn am Arm, während er mit offenem Mund schreit. Eine Gruppe von Polizisten in Uniform und Zivilisten steht im Hintergrund und schaut schockiert zu. Der Raum hat eine industrielle Atmosphäre mit sichtbaren Rohren und einem Gitterfenster. Die Beleuchtung ist spärlich und erzeugt eine bedrohliche Stimmung.
Steven Soderbergh übernimmt Regie von „The Batman 2“, Tim Burton arbeitet an seinem nächsten Projekt und Nicolas Cage und Antonio Banderas in der fünften Staffel von „True Detective“ – News Roundup
Schwarz-Weiß-Foto: zwei Männer in Anzügen rauchen sitzend auf Steinstufen, einer mit Sonnenbrille und Buch, einer mit Hut; im Hintergrund ein weiterer Mann und ein Auto.
Nouvelle Vague, Lupin und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 43/26)
Zwei Personen in weißen Hemden sitzen auf goldgemustertem Sofa und essen aus weißen Schüsseln, einander zugewandt.
HBO bringt die Comedyserie „Girls“ zurück, „Maximum Pleasure Guaranteed“ bekommt eine zweite Staffel und Erster Teaser zu „Frisco King“ mit Samuel L. Jackson – News Roundup