“Indiana Jones 5“ soll die Erwartungen der Zuschauer erfüllen und 365 Days 3 kommt schneller als gedacht – News Roundup

“Indiana Jones 5“ soll die Erwartungen der Zuschauer erfüllen und 365 Days 3 kommt schneller als gedacht. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

“Indiana Jones 5“ soll die Erwartungen der Zuschauer erfüllen

Harrison Ford wird in “Indiana Jones 5“ ein letztes Mal als ikonischer Archäologe zu sehen sein. Gegenüber A.Frame hat Produzent Frank Mitchell versprochen, dass der Film der perfekte Indy-Film wird: 

“Es ist eine großartige Geschichte, es ist eine großartige Figur und ich denke, dass ihr mit diesem Film sehr glücklich sein werdet. Ich denke, es ist alles, was die Leute von einem ‚Indiana Jones‘-Filmen wollen.“

Der Film wird hierzulande am 29. Juni 2023 in die Kinos kommen.

Zum kompletten Artikel

365 Days 3 kommt schneller als gedacht

365 Days war 2020 der Überraschungshit bei Netflix, trotz schlechter Kritiken entschied sich Netflix zu einer Fortsetzung. Dieses Jahr kam dann auch der zweite Teil raus. Der Abschluss der Trilogie kommt sogar noch dieses Jahr. Am 19. August 2022 kommt das Finale zu Netflix. Wie wir Netflix kennen, könnte es, aber nicht das Ende sein, wenn der dritte Teil erfolgreich wird. Dann aber ohne Romanvorlage.

Zum kompletten Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.