Kollegah & Farid Bang – Jung Brutal Gutaussehend 3 (mit Deluxe Box) [Album Review]

Zum Ende des Jahres wurde die Deutschrapszene “zerfickt“. 4 Jahre haben alle gewartet auf den 3. und letzten Teil von Jung Brutal Gutaussehend. Am 01.12.2017 war es soweit. Es ist auch der beste Teil der Trilogie.

Tracklist:

01 Sturmmaske auf (Intro)
02 Ave Maria
03 Gamechanger
04 Rap wieder Rap
05 Studiogangster
06 Wenn der Gegner am Boden liegt
07 Es wird Zeit
08 Düsseldorfer
09 Jagdsaison
10 Jung brutal gutaussehend 2017
11 Frontload
12 Warlordz
13 Die letzte Gangsterrapcrew
14 Massephase
15 Eines Tages
16 In jeder deutschen Großstadt
17 Älter brutaler skrupelloser (outro)

§185 EP

01 Gehttosuperstars 2
02 Drecksjob
03 Minutaurusnacken
04 0815
05 Ja ich will

Deluxe Box

-Album
-EP
-2 DVD’s
-Instrumental CD
-Touchscreen Handschuhe
-Tanktop
-Booklet
-Poster
-Sticker

Die Box ist richtig gut und gut investierte 50€. Wenn ihr mehr über die Box wissen wollt, guckt euch das Video von AdlerssonReview an.

MEINE MEINUNG

Das Album ist dem Hype mehr als gerecht geworden. Jeder Song ist gut und es wurden so viele gedisst. Die Beats sind auch stimmig. Sie haben einfach das beste Album des Jahres veröffentlicht. Ich habe es bis jetzt schon über 10 mal angehört und es ist immer noch gut, weil man immer mehr Lines versteht. JBG3 sollte sich jeder kaufen der auch die Kollegah und Farid Bang feiern.

[ALLE LINKS]
https://kollegahfaridbang.lnk.to/jbg3

Danke für’s lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.