Suche
Close this search box.

Kommt die vierte Staffel von “Snowpiercer” noch?, Specials von “Doctor Who” im November bei Disney+, “The Girl with the Dragon Tattoo” von Prime Video hat eine Showrunnerin – News Roundup

Kommt die vierte Staffel von “Snowpiercer” noch?, Specials von “Doctor Who” im November bei Disney+, Prime Video schnappt sich True Crime-Serie über Stephen Morin und Margy Palm, “Peaky Blinders”-Schöpfer entwickelt weitere Birmingham-Serie, “The Girl with the Dragon Tattoo” von Prime Video hat eine Showrunnerin, Neuer Showrunner für “Daredevil – Born Again”, “Nautilus” findet neue Heimat bei AMC, Amazon entwickelt Horrorserie zu “Poltergeist” und Zweite Staffel von “Sweet Home” kommt im Dezember. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Kommt die vierte Staffel von “Snowpiercer” noch?

Die vierte Staffel von “Snowpiercer” wurde abgedreht, aber sie wird aufgrund von Steuerabschreibungen nicht veröffentlicht. Das Studio Warner Bros. Discovery verkaufte die Serie, und die neue Produktionsfirma, Tomorrow Studios, sucht immer noch nach einem Käufer für die vierte Staffel. Der Streaming-Dienst Netflix, der die Serie weltweit zeigt, hat bisher die Ausstrahlung in den USA nicht übernommen. Es ist unklar, ob und wann die vierte Staffel erscheinen wird, und die Zukunft der Serie bleibt unsicher.

Zum kompletten Artikel

Specials von “Doctor Who” im November bei Disney+

Das dreiteilige Jubiläumsspecial der Serie “Doctor Who” hat einen konkreten Termin und wird zwischen Ende November und Anfang Dezember auf BBC One & Disney+ ausgestrahlt. Es markiert den Übergang zum 15. Doktor, gespielt von Ncuti Gatwa (bekannt aus “Sex Education”).

Zum kompletten Artikel

Prime Video schnappt sich True Crime-Serie über Stephen Morin und Margy Palm

Amazon und MGM haben einen Bieterkrieg gewonnen, um die wahre Geschichte des Serienkillers Stephen Morin und seines Opfers Margy Palm zu einer True Crime-Serie zu adaptieren. Margy Palm wurde 1981 von Stephen Morin entführt, verbrachte acht Stunden in seiner Gefangenschaft und konnte ihn schließlich überzeugen, sie freizulassen. Nach seiner Verhaftung und Verurteilung entwickelte sich eine seltsame Freundschaft zwischen ihnen, und Morin konvertierte zum Christentum. Nähere Details zur Besetzung und zum Veröffentlichungsdatum sind noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

“Peaky Blinders”-Schöpfer entwickelt weitere Birmingham-Serie

Der Schöpfer von “Peaky Blinders”, Steven Knight, arbeitet an einer neuen Serie für die BBC. Diese noch titellose Serie wird an der Universität von Birmingham spielen und sich auf das Leben der Studierenden in der zweitgrößten Stadt Englands konzentrieren. Die Serie wird von Steven Knight selbst produziert und von Kudos und den BBC Studios unterstützt.

Zum kompletten Artikel

“The Girl with the Dragon Tattoo” von Prime Video hat eine Showrunnerin

Die Serienadaption der “Millennium”-Buchreihe von Stieg Larsson für Prime Video schreitet voran. Die TV-Autorin und Produzentin Veena Sud wird die Serie leiten. Die Serie wird den Titel “The Girl with the Dragon Tattoo” tragen. Die Serie erzählt die Geschichte des Journalisten Mikael Blomkvist und der Hackerin Lisbeth Salander, die das Verschwinden von Harriet Vanger untersuchen.

Zum kompletten Artikel

Neuer Showrunner für “Daredevil – Born Again”

Marvel plant eine kreative Neuausrichtung für “Daredevil: Born Again”. Dario Scardapane wird der neue Showrunner. Scardapane bringt Marvel-Erfahrung als Autor und Executive Producer von “The Punisher” mit.  Marvel war mit dem bisherigen Material unzufrieden, und die ursprünglichen Autoren und Regisseure verließen das Projekt. Charlie Cox wird erst ab der vierten Episode sein Daredevil-Kostüm tragen. Der Cast umfasst Charlie Cox, Jon Bernthal, Vincent D’Onofrio, Michael Gandolfini, Sandrine Holt, Arty Froushan und Margarita Levieva.

Zum kompletten Artikel

“Nautilus” findet neue Heimat bei AMC

AMC Networks übernimmt die Serie “Nautilus” nachdem Disney+ sie nicht veröffentlichen wollte. Die Serie wird für den kanadischen und US-amerikanischen Markt geplant und soll 2024 über AMC und AMC+ erscheinen. Die Veröffentlichung in Deutschland ist noch nicht bekannt. “Nautilus” erzählt die Ursprungsgeschichte von Kapitän Nemo, einem indischen Prinzen, der nach Rache sucht, weil ihm sein Erstgeburtsrecht und seine Familie genommen wurden.

Zum kompletten Artikel

Amazon entwickelt Horrorserie zu “Poltergeist”

Die Amazon MGM Studios arbeiten an einer Serie zu “Poltergeist”. Das Projekt befindet sich noch in einem frühen Stadium und wird in Zusammenarbeit mit Amblin Television entwickelt. Die Originalfilm-Trilogie von “Poltergeist” handelt von einer Familie, die in einem verfluchten Haus lebt und von bösen Geistern heimgesucht wird. In der Serie soll es vermutlich um ähnliche paranormale Phänomene gehen. Die genauen Details des Projekts sind noch nicht bekannt, da es sich noch in der Entwicklungsphase befindet.

Zum kompletten Artikel

Zweite Staffel von “Sweet Home” kommt im Dezember

Die zweite Staffel der koreanischen Monsterserie “Sweet Home wird nach drei Jahren Wartezeit ab dem 1. Dezember 2023 auf Netflix verfügbar sein. In dieser Serie zieht sich der Hauptcharakter Cha Hun-Soo, gespielt von Song Kang, nach dem Verlust seiner Familie in ein eigenes Apartment zurück. Bald darauf verwandeln sich Menschen weltweit in Monster, und die Bewohner des Apartmentkomplexes kämpfen ums Überleben. In der zweiten Staffel steht die Welt im Fokus, die von Monstern überlaufen wird.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Wonka, Thanksgiving und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 21/24)
Prequel-Serie “Crystal Lake” zur “Freitag der 13.”-Reihe verliert Showrunner, Erste Bilder von Maggie Q als Renée Ballard in “Bosch – Legacy” und “Tomb Raider”-Serie von Phoebe Waller-Bridge bestellt – News Roundup
Neue “Herr der Ringe”-Filme in Arbeit, Amazons Version von “Road House” bekommt eine Fortsetzung und Eigener Film zu “John Wick”-Charakter Caine – News Roundup