Suche
Close this search box.

Mythic Quest: Bauchgefühl und Wall of Shame – Staffel 3 Folge 1+2 – Review [Spoiler]

Seit vergangenen Freitag ist die dritte Staffel von “Mythic Quest” mit zwei Folgen bei “Apple TV+ gestartet. Am Ende der zweiten Staffel verlassen Ian und Poppy Mythic Quest. Sie wollen neue Wege gehen. Wie das läuft, wird uns in der neuen Staffel erzählt. Wie die ersten beiden Folgen “Bauchgefühl” und “Wall of Shame” sind, erfahrt ihr hier.

Ein neues Kapitel

Es ist ein Jahr vergangen, seitdem Ian (Rob McElhenney) und Poppy (Charlotte Nicdao) Mythic Quest verlassen haben und ihre eigene Firma GrimPop Studios gegründet haben. Sie suchen Investoren für ihr Spiel “Hera”. Brad (Danny Pudi) ist wieder aus dem Gefängnis raus und arbeitet jetzt als Hausmeister. David (David Hornsby) glaubt, dass Brad irgendwas vorhat und beobachtet ihn. Bei Ian und Poppy gibt es Meinungsverschiedenheiten, da er ins Web3 möchte und Poppy nicht. Aber das ist erst mal nur nebensächlich, denn C.W. lädt zur Party ein. Da erfahren sie alle, dass er tot ist. Er hat sich mit dem Auto den Grand Canyon heruntergestürzt.

Wie sind die ersten beiden Folgen “Bauchgefühl” und “Wall of Shame”

Die ersten beiden Folgen geben uns den Grundstein für die ganze Staffel, wir haben Ian und Poppy, die immer wieder aneinandergeraten werden. David und Brad werden sich gegenseitig versuchen auszuspielen oder es passiert nix nur David denkt das. Dass C.W. nicht mehr dabei ist, finde ich schade und Lionsgate hat auch gesagt, das er nicht zurückkommen wird. Dass man Krypto und das Metaverse thematisiert, ist gut, da es sehr interessant werden kann es verarbeiten. Komisch ist aber, das beide Firmen im selben Gebäude ist und GrimPop Studios sehr Sci-Fi eingerichtet ist. Da weiß ich noch nicht, ob es vielleicht schon zu übertrieben ist. Warum arbeitet nach einem Jahr keiner bei ihnen? Ich bin auf jeden Fall gehyped auf die Staffel.

Bildquelle: IMDb

Schlagwörter

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Erster Trailer zu “Bodkin” bei Netflix, Ryan Hurst in Western-Serie “The Abandons” und Setzt Netflix die abgesetzte Serie “Heels” fort? – News Roundup
“Dune 3: Messiah” ist offiziell in Arbeit, David Fincher macht ein Remake zu “Der Fremde im Zug” und Trailer zu “Joker: Folie à Deux” mit Lady Gaga und Joaquin Phoenix – News Roundup
Fargo: Bruderliebe – Staffel 3 – Review Classics