Pretty Little Liars bekommt ein Spin-off, “Only Murders in the Building” bekommt eine dritte Staffel und “Solar Opposites” bekommt eine vierte Staffel – News Roundup

Pretty Little Liars bekommt ein Spin-off, Kommt ein große Crossover von “NCIS”?, “Only Murders in the Building” bekommt eine dritte Staffel und “Solar Opposites” bekommt eine vierte Staffel. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Pretty Little Liars bekommt ein Spin-off

Die beliebte Serie Pretty Little Liars bekommt einen weiteren Ableger. Das Spin-off wird “Pretty Little Liars: Originals Sin” heißen und in Kürze in den USA starten. Die Serie wird vom Schöpfer von Riverdale und Chilling Adventures Of Sabrina umgesetzt. In der Serie geht es um die Gestalt “A” die eine Gruppe von Freundinnen für ihre Sünden büßen lassen will. “Pretty Little Liars: Originals Sin” wird bei HBO Max ab dem 27. Juli 2022 verfügbar sein.

Zum kompletten Artikel

Kommt ein große Crossover von “NCIS”?

Wie der Macher der Serie erzählt, laufen hinter den Kulissen die Planungen für ein großes Crossover-Event von “NCIS”, “NCIS: Los Angeles” und “NCIS: Hawaii”. Im Interview mit dem TV Insider sprachen die Macher über die Pläne:

“Wir haben viel über ein Crossover gesprochen, und tatsächlich hat mich das Studio vor kurzem danach gefragt. Es ist nur eine Frage der Logistik. Wenn wir es machen würden, würden wir es über alle drei Serien machen wollen. Ein Crossover mit einer Show zu machen, fühlt sich irgendwie an, als würde man jemanden auslassen. Ich habe bereits mit den anderen Serienmachern gesprochen. Jeder ist bereit dafür. In der Praxis ist es aber noch etwas schwierig, das Ganze wirklich durchzuziehen.”

Zum kompletten Artikel

“Only Murders in the Building” bekommt eine dritte Staffel

Seit Ende Juni läuft die zweite Staffel der Murder-Mystery-Serie “Only Murders in the Building” auf Disney+ Woche für Woche mit einer neuen Folge. Nun hat Hulu auf Instagram bestätigt, das eine weitere Staffel kommen wird. Worum es in der dritten Staffel gehen wird, ist noch nicht bekannt, auch ein Starttermin ist nicht bekannt. Wir können aber davon ausgehen, dass die dritte Staffel im Sommer 2023 startet.

Zum kompletten Artikel

“Solar Opposites” bekommt eine vierte Staffel

Die dritte Staffel von “Solar Opposites” läuft aktuell auf Disney+. Hulu hat die vierte Staffel schon beauftragt, bevor die dritte ihre Premiere gefeiert hat. Die vierte Staffel soll zwölf Folgen haben. Einen offiziellen Starttermin hat Hulu noch nicht genannt, aber wir können davon ausgehen, das es im Sommer 2023 soweit ist.

Zum kompletten Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.