“Saw 10” mit großem Rückkehrer abgedreht, Erster Trailer zu “The Flash” zeigt Michael Keaton als Batman und “John Wick: Chapter 4” mit Action in Überlänge – News Roundup

“Saw 10” mit großem Rückkehrer abgedreht, Erster Trailer zu “The Flash” zeigt Michael Keaton als Batman, “John Wick: Chapter 4” mit Action in Überlänge und “Drachenzähmen leicht gemacht” wird zum Live-Action-Film. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

“Saw 10” mit großem Rückkehrer abgedreht

“Saw 10” ist abgedreht, dies verkündete Regisseur Kevin Greutert auf Twitter. Auch verriet er, dass neben Torbin Bell als Jigsaw auch Shawnee Smith als Amanda Young zurückkehren wird. Greutert verriet auch, das der Film “zurück zu den Wurzeln” gehen wird. Was das genau heißt, ist nicht bekannt. “Saw 10” kommt am 27. Oktober 2023 in die US-Kinos.

Zum kompletten Artikel

Erster Trailer zu “The Flash” zeigt Michael Keaton als Batman

“The Flash” soll das Soft-Reboot des DCUs einleiten und alles verändern. Der Film hatte deswegen viele Nachdrehs, auch Ben Affleck stand noch mal als Batman vor der Kamera. Laut Gerüchten soll Affleck Michael Keaton als Batman im Film ersetzen. Doch der erste Trailer zeigt beide Batman-Darsteller und es wird spannend, wer Batman im DCU bleibt. “The Flash” wird am 15. Juni 2023 in die Kinos kommen.

Zum kompletten Artikel

“John Wick: Chapter 4” mit Action in Überlänge

Es ist nichts Neues, dass Filme heutzutage Überlänge haben. Jetzt reiht sich auch “John Wick: Chapter 4” in die Reihe der Filme mit Überlänge ein. Der vierte Teil wird 169 Minuten gehen. Teil 3 hat eine Laufzeit von 131 Minuten und der erste nur 101 Minuten. Ob der Film diese Laufzeit mit guter Action fühlt, erfahren wir ab dem 23. März im Kino.

Zum kompletten Artikel

“Drachenzähmen leicht gemacht” wird zum Live-Action-Film

Nach “Drachenzähmen leicht gemacht 3″ kommt jetzt ein Live-Action-Film, das berichtet The Hollywood Reporter. Dean DeBlois schreibt das Drehbuch für die Live-Action-Adaption und führt auch wieder Regie. “Drachenzähmen leicht gemacht” soll am 14. März 2025 in die US-Kinos.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Eine bunte, dynamische Gruppenaufnahme der X-Men aus der Zeichentrickserie "X-Men '97". Im Vordergrund stehen Wolverine (oben ohne, mit ausgefahrenen Krallen) und Cyclops (in gelbem Tanktop und Sonnenbrille), der seinen Bizeps beugt. Um sie herum versammelt sind: links Jubilee, ein blasser Mutant mit roten Streifen im Haar und Storm (mit Blitzen um sie herum); rechts Rogue, Jean Grey (in Schwarz-Weiß), ein Mutant mit roter Kappe und ein anderer in dunkler Kleidung, und Beast (groß, blau, pelzig). Die Gruppe steht in einem Raum mit Holztüren und gerahmten Bildern an den Wänden.
Disney+ verlängert “X-Men ’97” um dritte Staffel, “Alex Cross” Staffel 2 startet im Februar 2026 und “Shrinking” Staffel 3 startet im Januar 2026 – News Roundup
Eine helle Aufnahme, die das Profil einer Person mit hellen, kurzen Haaren hinter einer texturierten, durchscheinenden Glasscheibe zeigt, die wie Klarglas in der Mitte eines Buntglasfensters wirkt. Die Person scheint nach links zu blicken und trägt ein helles, hochgeschlossenes Oberteil. Das strukturierte Glas verzerrt das Gesicht und die Kleidung. An den Seiten der zentralen Scheibe befinden sich rechteckige Abschnitte aus getöntem Glas in Brauntönen und einem gedämpften Gelb oder Gold. Die Beleuchtung ist hell, was die zentrale Person hervorhebt.
Neuer Trailer zu Osgood Perkins’ Horrorfilm “Keeper”, Dreharbeiten zu “Evil Dead Burn” abgeschlossen und Robert Eggers beginnt Dreh für Mittelalter-Horror “Werwulf” – News Roundup
Nahaufnahme einer Frau mit langen, braunen Haaren, die einen Ausdruck von Überraschung oder Besorgnis zeigt, während sie nach oben blickt. Sie trägt kleine Ohrstecker und hat leicht geöffneten Mund und große, ausdrucksvolle Augen. Ein Teil einer weiteren Person im Vordergrund, deren Silhouette dunkel und unscharf ist, dominiert die rechte Seite des Bildes, wodurch ein Teil ihres Gesichts und ihr Blick blockiert wird. Die Kleidung der Frau ist hell, mit einem weißen Kragen, während die Kleidung der vorderen Person dunkel und formell erscheint. Der Hintergrund ist unscharf mit warmen, neutralen Tönen.
Die Trickbetrügerin: Mehr als nur ein Trick – Staffel 1 – Review