Stranger Things Spin-off, Theaterstück und mehr von den Duffer-Brüder & NBC bestellt zwei weitere Staffeln von “Magnum P.I.” – News Roundup

Stranger Things Spin-off, Theaterstück und mehr von den Duffer-Brüder, NBC bestellt zwei weitere Staffeln von “Magnum P.I.” & “Your Honor” wird wohl keine dritte Staffel bekommen. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Stranger Things Spin-off, Theaterstück und mehr von den Duffer-Brüder

Die neue Produktionsfirma der Duffer-Brüder “Upside Down Pictures” hat einen großen Deal mit Netflix. Neben einem Spin-off und einem Theaterstück zu “Stranger Things” soll auch ein weiterer Versuch gemacht werden, den Manga “Death Note” zu verfilmen. Auch eine Adaption zu “Der Talisman” von Stephen King ist geplant.

Zum kompletten Artikel

NBC bestellt zwei weitere Staffeln von “Magnum P.I.”

Nachdem der Sender CBS die Serie “Magnum P.I.” nach der vierten Staffel abgesetzt hat, übernimmt der Sender NBC die Serie und bestellt gleich zwei Staffeln. CBS Studios produziert die Serie gemeinsam mit Universal TV und muss nun die Darsteller wieder unter Vertrag nehmen. Ob sich was in Deutschland ändert, ist unklar.

Zum kompletten Artikel

“Your Honor” wird wohl keine dritte Staffel bekommen

Die zweite Staffel der Dramaserie “Your Honor” mit Bryan Cranston von Showtime hat noch kein Starttermin. Laut Cranston soll es auch die Letzte sein. In “Your Honor” spielt Cranston einen Richter, der sein Amt missbraucht, um seinen jugendlichen Sohn Adam (Hunter Doohan) vor einem Leben im Gefängnis zu bewahren, nachdem dieser nach einem tödlichen Verkehrsunfall Fahrerflucht begangen hatte. Aktuell wird an der zweiten Staffel noch gearbeitet, das könnte dafür sorgen, das die Fans ein abgerundetes Ende bekommen. Showtime hat dies aber noch nicht bestätigt.

Zum kompletten Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.