“The Batman”-Universum in Entwicklung und Matthias Schweighöfer in “Oppenheimer” und “Heart of Stone” – News Roundup

“The Batman”-Universum in Entwicklung, “I Am Legend” bekommt Fortsetzung und Matthias Schweighöfer in “Oppenheimer” und “Heart of Stone”. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

“The Batman”-Universum in Entwicklung

“The Batman” läuft aktuell im Kino und zeigt Batman in seinem zweiten Jahr als Fledermaus. Schon vor dem Start des Films wurde bestätigt, dass an Spin-offs gearbeitet wird. Die Fortsetzung zu “The Batman” ist noch nicht bestätigt, aber es sind zwei Serien in Planung. Eine Serie dreht sich um die von Colin Farrell gespielte Figur “Pinguin”. Die zweite Serie dreht sich ums Gotham Police Department. Was nun bekannt wurde, ist, das sich die Serie mehr in Richtung Arkham Asylum in entwickelt. Ob Robert Pattinson in diesen Serien auftritt, ist nicht bekannt, aber wenn dann als Bruce Wayne. DC möchte Batman nicht in Serie Auftreten lassen, ob sich das noch ändert, ist fraglich. Wann die Serien spielen, ist noch nicht klar so wie ihre Starttermine. Die Serien werden für HBO Max produziert.

Zum kompletten Artikel

“I Am Legend” bekommt Fortsetzung mit Will Smith und Michael B. Jordan

Das an einem “I Am Legend”-Projekt gearbeitet wird ist schon länger bekannt. Nun hat Schauspieler Will Smith sich für die Fortsetzung von “I Am Legend” (2007) Michael B. Jordans als Verstärkung geholt. Das hat der Will Smith auf Instagram bestätigt. Dafür teilte er ein Bild des ersten Teils und markierte Jordan in dem Beitrag bzw. posteten es beide Stars. Die beiden Schauspieler werden die Hauptrollen im Film übernehmen und sind als Produzenten des Films tätig.

Zum kompletten Artikel

Matthias Schweighöfer in “Oppenheimer” und “Heart of Stone”

Nach seinen Auftritten in “Army of the Dead” und “Army of Thieves” ist Matthias Schweighöfer in zwei weiteren Blockbustern zu sehen. In Christopher Nolans “Oppenheimer” wird er neben Cillian Murphy in einer Hauptrolle zu sehen sein. “Oppenheimer” soll am 20. Juli 2023 in die Kinos kommen. Nicht nur im Kino ist er bald zu sehen, sondern auch wieder bei Netflix. Im Agenten-Thriller Heart of Stone wird er an der Seite von Gal Gadot zu sehen sein. Die Dreharbeiten dazu sind schon gestartet, wann der Film erscheint, ist noch nicht klar.

Zum kompletten Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.