The Blacklist: 2 wichtige Figuren steigen nach Staffel 9 aus und Batman ist tot: erster “Gotham Knights”-Trailer – News Roundup

The Blacklist: 2 wichtige Figuren steigen nach Staffel 9 aus und Batman ist tot: erster “Gotham Knights”-Trailer. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

The Blacklist: 2 wichtige Figuren steigen nach Staffel 9 aus

In den USA ist die neunte Staffel schon gelaufen, bei uns läuft die ab dem 26. Juni bei Netflix. Jetzt ist bekannt das wir uns von zwei Figuren vorerst verabschieden müssen. Es handelt sich um den FBI-Techniker Aram Mojtabai (Amir Arison) und Agentin Alina Park (Laura Sohn). Während Mojtabai eine Auszeit nehmen möchte, erwartet Park ein Kind. Zurückkehren können beide, da niemand stirbt.

Zum kompletten Artikel

Batman ist tot: erster “Gotham Knights”-Trailer

Die neue The CW-Serie “Gotham Knights” stellt den Adoptivsohn von Bruce Wayne in den Mittelpunkt, der mit anderen unter Verdacht steht Bruce Wayne getötet, zu haben. Die anderen Verdächtigen sind Kindern berüchtigter DC-Bösewichte wie Jokers Tochter. 

Jetzt könnt ihr euch den ersten Trailer zur Serie anschauen, in dem Misha Collins als neuer Harvey Dent gezeigt wird. Die erste Staffel “Gotham Knights” soll 2023 erscheinen. Wann und wo die neue DC-Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zum kompletten Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.