Suche
Close this search box.

The Blacklist: 2 wichtige Figuren steigen nach Staffel 9 aus und Batman ist tot: erster “Gotham Knights”-Trailer – News Roundup

The Blacklist: 2 wichtige Figuren steigen nach Staffel 9 aus und Batman ist tot: erster “Gotham Knights”-Trailer. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

The Blacklist: 2 wichtige Figuren steigen nach Staffel 9 aus

In den USA ist die neunte Staffel schon gelaufen, bei uns läuft die ab dem 26. Juni bei Netflix. Jetzt ist bekannt das wir uns von zwei Figuren vorerst verabschieden müssen. Es handelt sich um den FBI-Techniker Aram Mojtabai (Amir Arison) und Agentin Alina Park (Laura Sohn). Während Mojtabai eine Auszeit nehmen möchte, erwartet Park ein Kind. Zurückkehren können beide, da niemand stirbt.

Zum kompletten Artikel

Batman ist tot: erster “Gotham Knights”-Trailer

Die neue The CW-Serie “Gotham Knights” stellt den Adoptivsohn von Bruce Wayne in den Mittelpunkt, der mit anderen unter Verdacht steht Bruce Wayne getötet, zu haben. Die anderen Verdächtigen sind Kindern berüchtigter DC-Bösewichte wie Jokers Tochter. 

Jetzt könnt ihr euch den ersten Trailer zur Serie anschauen, in dem Misha Collins als neuer Harvey Dent gezeigt wird. Die erste Staffel “Gotham Knights” soll 2023 erscheinen. Wann und wo die neue DC-Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=FnUkN3h9yQw

Zum kompletten Artikel

Schlagwörter

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Das Meisterwerk “Oldboy” wird zur Serie – News
Trailer zur dritten Staffel von “Bridgerton”, CBS bestellt eine achte Staffel von “S.W.A.T.” und “Peacemaker” Staffel 2 wird gedreht – News Roundup
“Five Nights At Freddy’s 2” kommt 2025 ins Kino, “28 Years Later” wird eine Trilogie und “Saw 11” kommt erst Ende 2025 – News Roundup