Suche
Close this search box.

“The Witcher” Staffel 4 kommt ohne Henry Cavill, David Tennant wird der nächste Doktor in “Doctor Who” und Bryan Cranston will “Malcolm mittendrin” zurückbringen – News Roundup

“The Witcher” Staffel 4 kommt ohne Henry Cavill, David Tennant wird der nächste Doktor in “Doctor Who”, “Doctor Who” ab Staffel 14 nur noch bei Disney+, Bryan Cranston will “Malcolm mittendrin” zurückbringen, Zweite Staffel von “The Lincoln Lawyer” bestätigt und Zweite Staffel von “The Game” ab Dezember bei Paramount+. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

“The Witcher” Staffel 4 kommt, doch ohne Henry Cavill

Henry Cavill wird nicht mehr als Geralt von Rivia in “The Witcher” in Staffel 4 zu sehen sein. Die dritte Staffel von “The Witcher” ist noch nicht gestartet, trotzdem hat Netflix die Serie um eine vierte verlängert. Einen Grund, warum Henry Cavill die Serie verlässt, ist nicht bekannt, aber dafür sein Nachfolger. Liam Hamsworth wird Geralt von Riva. Im Sommer 2023 kommt erst mal die dritte Staffel mit Henry Cavill.

Zum kompletten Artikel

David Tennant wird der nächste Doktor in “Doctor Who”

Eigentlich war David Tennant von 2005 bis 2010 der zehnte Doktor, doch nun wird er der 14. Doktor werden, aber nur für kurze Zeit, denn der 15. Doktor wird Ncuti Gatwa. Tennant wird in drei Sonderfolgen dabei sein, die im November 2023 ausgestrahlt werden. Auch seine damalige Begleiterin Donna Noble (Catherine Tate) kehrt zurück. Ncuti Gatwa wird in der 14. Staffel der nächte Doktor sein und der Bösewicht wird Neil Patrick Harris sein. Wann die nächste Staffel von “Doctor Who” hierzulande laufen wird, ist nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

“Doctor Who” ab Staffel 14 nur noch bei Disney+

Die 13. Staffel von “Doctor Who” läuft hierzulande aktuell, nun wurde bekannt, wo die Serie ab der 14. Staffel zu sehen sein wird. Zukünftig wird Serie exklusiv bei Disney+ zu sehen sein, das hat der neue Hauptdarsteller Ncuti Gatwa in der „Live with Kelly and Ryan“-Show verkündet. Ob “Doctor Who” dann auch früher bei uns starten wird, ist noch nicht klar.

Zum kompletten Artikel

Bryan Cranston will “Malcolm mittendrin” zurückbringen

Bryan Cranston will “Malcolm mittendrin” zurückbringen, das verriet Hauptdarsteller Frankie Muniz. Die Sitcom lief von 2000 bis 2006. Cranston soll zurzeit an der Idee für eine “Malcolm mittendrin”-Neuauflage arbeiten. Das erste mal wurde schon 2016 um eine Rückkehr der Sitcom spekuliert. Jetzt soll Bryan Cranston an einem Drehbuch arbeiten. Offiziell gibt es keine Pläne zur Neuauflage.

Zum kompletten Artikel

Zweite Staffel von “The Lincoln Lawyer” bestätigt

Netflix hat “The Lincoln Lawyer” offiziell um eine zweite Staffel verlängert. Einen offiziellen Starttermin gibt es aber noch nicht. Was aber bekannt ist, um was es geht. Die erste Staffel basierte auf dem zweiten Band der Buchreihe und die zweite Staffel wird die Story des vierten Buches adaptieren. Darin vertritt Mickey Haller als Strafverteidiger insolvente Hausbesitzer. Als eine Mandantin darüber hinaus des Mordes an einem Bankchef angeklagt wird, begibt sich der Anwalt auf Spurensuche.

Zum kompletten Artikel

Zweite Staffel von “The Game” ab Dezember bei Paramount+

Am 15. Dezember kommt die zweite Staffel des Revivals von “The Game” zu Paramount+. Ursprünglich lief die Serie von 2006 bis 2015 beim Network The CW und später beim Kabelsender BET. Seit 2021 läuft das Revival der Serie. “The Game” verspricht, einen modernen Blick auf die amerikanische “Black Culture” durch die Linse des Profi-Footballs zu werfen. Es geht um Themen wie Rassismus, Sexismus, Klassismus, aber auch um Ruhm, Respekt, Vermögen und Liebe.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Avatar – Der Herr der Elemente, Formula 1: Drive to Survive und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 08/24)
“Percy Jackson: Die Serie” erhält eine zweite Staffel, Stephen Kings “Holly” wird zur Serie und Stephen Amell übernimmt Hauptrolle in “Suits – L.A.” – News Roundup
Ridley Scotts “Napoleon” im März bei Apple TV+, Bob Odenkirk wird zum Sheriff in “Normal” und Dan Trachtenberg dreht neuen “Predator”-Film – News Roundup