Tina Goldstein doch in “Phantastische Tierwesen 3” & Erster „Avatar 2“-Trailer soll schon bald erscheinen – News Roundup

Erster „Avatar 2“-Trailer soll schon bald erscheinen, Tina Goldstein doch in Phantastische Tierwesen 3 und „Godzilla vs. Kong“ bekommt Fortsetzung. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

Erster „Avatar 2“-Trailer soll schon bald erscheinen

Am Ende des Jahres soll “Avatar 2” in die Kinos kommen. Eigentlich sollte der Film schon sehr viel früher kamen, aber er wurde immer verschoben. Laut einem Bericht auf The Ankler (via ComicBook.com) soll eine Art Teaser für „Avatar 2“ am 6. Mai 2022 erscheinen. Offiziell wurde dies von Disney nicht bestätigt.

Zum kompletten Artikel

Tina Goldstein doch in “Phantastische Tierwesen 3

Tina Goldstein ist bisher nicht in den Trailern zu “Phantastische Tierwesen 3” zu sehen gewesen und viele dachten, sie wird nicht dabei sein, doch in einem TV-Spot ist sie zu sehen. Tina Goldstein taucht definitiv im Film auf, nur könnte ihre Rolle kleiner Ausfallen als zuvor. Phantastische Tierwesen 3 startet am 7. April 2022 in den deutschen Kinos.

Zum kompletten Artikel

„Godzilla vs. Kong“ bekommt Fortsetzung

„Godzilla vs. Kong“ war ein großer Erfolg an den Kinokassen für Legendary. Weltweit hat der Film 460 Millionen US-Dollar eingespielt. Es gab schon beim Start des Films Interesse an einer Fortsetzung gehabt, doch wurde es noch nicht bestätigt. Wie Deadline nun berichtet, soll schon dieses Jahr der Dreh für den Film starten. Der Film soll in Queensland in Australien gedreht werden. Angeblich soll „Godzilla vs. Kong 2“ auf die Geschichte von „Son of Kong“ von 1933 zurückgreifen.

Zum kompletten Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.