“Tokyo Vice” nach zwei Staffeln eingestellt, “The Boys” endet nach der fünften Staffel und Trailer zur zweiten und letzten Staffel von “Arcane” – News Roundup

“Tokyo Vice” nach zwei Staffeln eingestellt, “The Boys” endet nach der fünften Staffel, Paul Giamatti als Bösewicht in “Star Trek – Starfleet Academy”, Trailer zur zweiten und letzten Staffel von “Arcane” und USA Network bestellt Serien-Adaption zu “Der Regenmacher”. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

“Tokyo Vice” nach zwei Staffeln eingestellt

Die Krimiserie “Tokyo Vice”, basierend auf den Erfahrungen des US-Journalisten Jake Adelstein in Japan, wurde nach zwei Staffeln eingestellt. Die Produzenten bedankten sich beim Streamingdienst Max für die Unterstützung und ließen die Möglichkeit für eine Fortsetzung offen. Die Serie erzählt die Geschichte von Adelstein, der als erster Ausländer bei einer großen Zeitung in Tokio anheuert und über Kriminalfälle berichtet. Dabei gerät er in die Welt des organisierten Verbrechens und arbeitet eng mit einem Ermittler zusammen.

Zum kompletten Artikel

© Prime Video

“The Boys” endet nach der fünften Staffel

Eric Kripke, der Schöpfer der beliebten Superhelden-Serie “The Boys”, hat bestätigt, dass die Serie mit der fünften Staffel enden wird. Er verspricht ein „blutiges, episches, feuchtes“ Finale. Obwohl dies für Fans enttäuschend sein mag, ist es auch ein Zeichen dafür, dass die Serie nicht unnötig in die Länge gezogen wird. Darüber hinaus gibt es bereits mehrere Spin-offs und weitere Projekte im “The Boys”-Universum, die die Geschichte fortsetzen können.

Zum kompletten Artikel

© Showtime

Paul Giamatti als Bösewicht in “Star Trek – Starfleet Academy”

Paul Giamatti, bekannt aus “Billions”, wird die Rolle des Schurken in der kommenden “Star Trek”-Serie “Starfleet Academy” übernehmen. Seine Figur wird als Mann mit einer ominösen Vergangenheit beschrieben, die mit einem der Kadetten verbunden ist. Die Serie folgt einer Gruppe junger Kadetten an der Sternenflottenakademie, die sich Herausforderungen stellen und Freundschaften sowie Rivalitäten entwickeln. Giamatti ist ein bekennender “Star Trek”-Fan und freut sich auf die Rolle. Die Serie ist Teil des wachsenden „Star Trek“-Universums auf Paramount+.

Zum kompletten Artikel

© Netflix

Trailer zur zweiten und letzten Staffel von “Arcane”

Die animierte Netflix-Serie “Arcane”, basierend auf dem Spiel “League of Legends”, wird mit der zweiten Staffel im November 2024 enden. Ein erstes Vorschauvideo wurde veröffentlicht. Obwohl die Serie erfolgreich war, soll dies das Ende der Hauptgeschichte sein. Der Produzent Christian Linke deutete jedoch an, dass verschiedene Spin-off-Projekte in Planung sind, um weitere Geschichten im “Arcane”-Universum zu erzählen.

Zum kompletten Artikel

© Paramount Pictures

USA Network bestellt Serien-Adaption zu “Der Regenmacher”

USA Network hat eine Serienadaption von John Grishams Roman “Der Regenmacher” bestellt. Die Serie wird von Grisham und anderen als ausführende Produzenten betreut, während Michael Seitzman und Jason Richman das Drehbuch für die Pilotfolge schreiben. Die Besetzung steht noch nicht fest. “Der Regenmacher” handelt von einem jungen Anwalt, der eine Verschwörung aufdeckt, während er die Eltern eines an Leukämie erkrankten Jungen vertritt.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Nahaufnahme des Oberkörpers eines Na'vi, dessen blaue Haut mit roten Stammesmarkierungen auf der Stirn und über die Nase bemalt ist. Die Figur blickt direkt nach vorne mit weit geöffneten, goldenen Augen und trägt einen großen Kopfschmuck aus leuchtend roten Federn oder fächerartigen Elementen, die hinter ihrem Kopf aufgefächert sind. Mehrere schwarze Zöpfe rahmen das Gesicht ein. Der Hintergrund ist ein unscharfes, dunkles Blau, was eine mystische, nächtliche Stimmung erzeugt.
“Avatar: Fire And Ash” wird der längste Film der Reihe, Sabrina Carpenter in “Alice im Wunderland” und “Alien: Earth” von Noah Hawley um zweite Staffel verlängert – News Roundup
Ein Mann mit lockigem dunklem Haar, dunklen Handschuhen und zerfleddertem Hemd schneidet mit einem chirurgischen Instrument in das Bein einer Person, deren Fuß auf einem Eisblock ruht. Die Szene spielt in einem dunklen, alten Raum.
Frankenstein: Ein Monster, das nicht allein sein will – Kritik
Drei bewaffnete Männer in taktischer Weste und Militärkleidung, in Deckung gehend, der vordere hat einen Bart und hält ein Gewehr.
Gerard Butler und Hayley Atwell drehen Action-Thriller “Empire City”, Ralph Ineson in “Werwulf” an und DC Studios plant “DC Crime” – News Roundup