Suche
Close this search box.

“Venom 3” stellt Produktion ein, Cillian Murphy hätte Lust auf “28 Years Later” und “Aquaman 2” nun ohne Batman – News Roundup

“Venom 3” stellt Produktion ein, Cillian Murphy hätte Lust auf “28 Years Later”, “Woodwalkers”-Reihe bekommt mehrere Filme, “Formel Eins”-Film soll Action wie “Top Gun” zeigen, “Gargoyles” soll eine Live-Action-Verfilmung erhalten, Erste Infos zum “Friedhof der Kuscheltiere”-Prequel und “Aquaman 2” nun ohne Batman. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

“Venom 3” stellt Produktion ein

Die Produktion von “Venom 3” mit Tom Hardy in der Hauptrolle musste aufgrund des Schauspielerstreiks in Hollywood vorübergehend eingestellt werden. Der Film hatte erst im Juni 2023 begonnen und könnte nun von der unsicheren Situation betroffen sein. Es bleibt abzuwarten, wann die Produktion fortgesetzt werden kann und ob der geplante Kinostart im Oktober 2024 eingehalten werden kann.

Zum kompletten Artikel

Cillian Murphy hätte Lust auf “28 Years Later”

Cillian Murphy ist bereit, bei einer Fortsetzung von “28 Days Later” mitzumachen, wenn ein Drehbuch vorhanden ist und das Interesse besteht. Regisseur Danny Boyle und Drehbuchautor Alex Garland haben bereits bestätigt, dass es ein Skript gibt und sie ernsthaft über eine Fortsetzung sprechen.

Zum kompletten Artikel

“Woodwalkers”-Reihe bekommt mehrere Filme

Die Jugendbuch-Reihe “Woodwalkers” wird verfilmt und aus den bisherigen Bänden sollen mindestens drei Filme entstehen. Die Geschichte dreht sich um Carag, einen Gestaltwandler, der ein Internat besucht und dort mit seinen Freunden viele Abenteuer erlebt. Die Verfilmung erinnert inhaltlich an Harry Potter, da sie magische Elemente durch die Fähigkeit des Gestaltwandels ersetzt. Die Dreharbeiten für den ersten Film beginnen diesen Sommer und der Kinostart ist für den 30. Januar 2025 geplant. Die Fortsetzungen sollen am 29. Januar 2026 und 28. Januar 2027 erscheinen.

Zum kompletten Artikel

“Formel Eins”-Film soll Action wie “Top Gun” zeigen

Brad Pitt wird in seinem nächsten Actionfilm “Apex” einen Formel-1-Rennfahrer spielen. Regisseur Joseph Kosinski (bekannt durch “Top Gun: Maverick”) leitet das Projekt, das von Apple TV+ produziert wird. Der Film handelt von einem ehemaligen Rennfahrer, der ein vielversprechendes Nachwuchstalent ausbildet. Brad Pitt hat selbst einige Runden in einem echten Formel-1-Rennwagen gedreht. Der genaue Starttermin von “Apex” ist noch nicht bekannt, wird aber voraussichtlich im nächsten Jahr sein.

Zum kompletten Artikel

“Gargoyles” soll eine Live-Action-Verfilmung erhalten

Die beliebte Zeichentrickserie “Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit” soll endlich eine Live-Action-Verfilmung erhalten. Disney plant das Projekt und hat Regisseur Kenneth Branagh ins Auge gefasst. Die Serie, die in den 1990er Jahren ausgestrahlt wurde, behandelt düstere Themen und wurde für ihre Dramatik gelobt. Ob das bereits vorhandene Drehbuch oder ein neues verwendet wird, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Erste Infos zum “Friedhof der Kuscheltiere”-Prequel

Paramount veröffentlicht neue Informationen und Bilder zum Prequel “Pet Sematary: Bloodlines” des Films “Friedhof der Kuscheltiere”. Der Produzent Lorenzo di Bonaventura hatte bereits 2019 Interesse an einem weiteren Film geäußert. Das Prequel wird am 6. Oktober 2023 exklusiv auf Paramount+ gestreamt und erzählt die Geschichte eines jungen Jud Crandall, der ein dunkles Familiengeheimnis aufdeckt.

Zum kompletten Artikel

“Aquaman 2” nun ohne Batman

Die Produktion von “Aquaman 2” sorgt bei Warner für Kopfschmerzen. Es gab bereits drei Runden an Nachdrehs, und das Chaos hinter den Kulissen ist groß. Ursprünglich sollte Michael Keaton als Batman auftreten, aber nach Änderungen in der Führungsebene bei DC wurde sein Auftritt gestrichen. Stattdessen wurde Ben Affleck als Batman integriert. Nun spielt Batman in der Geschichte keine Rolle mehr. “Aquaman 2” soll am 21. Dezember 2023 in die Kinos kommen.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Erster Trailer zu “Bodkin” bei Netflix, Ryan Hurst in Western-Serie “The Abandons” und Setzt Netflix die abgesetzte Serie “Heels” fort? – News Roundup
“Dune 3: Messiah” ist offiziell in Arbeit, David Fincher macht ein Remake zu “Der Fremde im Zug” und Trailer zu “Joker: Folie à Deux” mit Lady Gaga und Joaquin Phoenix – News Roundup
Fargo: Bruderliebe – Staffel 3 – Review Classics