Suche
Close this search box.

Wann startet “The Boys” Staffel 4?, Frühes Finale für “The Idol”, und Neuer Regisseur für “Stranger Things” – News Roundup

Wann startet “The Boys” Staffel 4, “Sløborn” erhält eine dritte und letzte Staffel, “Magnum P.I.” endgültig abgesetzt, Frühes Finale für “The Idol”, “Warrior Nun” doch noch gerettet, Animationsserie zu “Among Us” in Arbeit und Neuer Regisseur für “Stranger Things”. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Wann startet “The Boys” Staffel 4?

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel von “The Boys” sind abgeschlossen, aber die Veröffentlichung verzögert sich aufgrund des Streiks der Drehbuchautoren in Hollywood. Showrunner Eric Kripke gibt ein Update zur Situation und erklärt, dass die Veröffentlichung von der Dauer des Streiks abhängt. Trotz der längeren Wartezeit können die Fans von einer besser erzählten Serie profitieren.

Zum kompletten Artikel

“Sløborn” erhält eine dritte und letzte Staffel

Die ZDF-Serie “Sløborn” wird eine dritte und letzte Staffel erhalten. Die Handlung konzentriert sich auf Evelin und ihre Familie, die sich auf eine Reise durch ein post-apokalyptisches Deutschland begeben. Die Staffel erkundet Fragen der sozialen Gruppenbildung und der Staatsformen in einer Welt nach der Seuche.

Zum kompletten Artikel

“Magnum P.I.” endgültig abgesetzt

Die Serie “Magnum P.I.” mit Jay Hernandez in der Hauptrolle wurde von NBC nach einer kurzen Rettung wieder abgesetzt. Die Entscheidung wurde aufgrund der auslaufenden Darstellerverträge und der anhaltenden Autorenstreiks getroffen. Zehn bereits abgedrehte Episoden warten noch auf ihre Ausstrahlung, deren Zeitpunkt ungewiss ist. Die Einschaltquoten der Serie bei NBC waren niedriger als bei CBS.

Zum kompletten Artikel

Frühes Finale für “The Idol”

Die HBO-Serie “The Idol” erhielt trotz des Hypes viel Kritik. Überraschenderweise wird die fünfte Folge bereits das Staffelfinale sein, obwohl ursprünglich sechs Episoden geplant waren. Die Entscheidung hat bei den Fans Verwirrung und Enttäuschung ausgelöst, da die Handlung noch viele offene Fragen aufweist. Die Serie wurde für ihre Dialoge und fehlende Originalität kritisiert.

Zum kompletten Artikel

“Warrior Nun” doch noch gerettet

Die Fans der Serie “Warrior Nun” haben sich erfolgreich dafür eingesetzt, dass die Serie eine dritte Staffel erhält, nachdem Netflix sie nach der zweiten Staffel abgesetzt hatte. Serienschöpfer Simon Barry verkündete die gute Nachricht über Twitter. Es wurde noch nicht bekannt gegeben, bei welchem Sender oder Streamingdienst die Serie fortgesetzt wird.

Zum kompletten Artikel

Animationsserie zu “Among Us” in Arbeit

Das Videospiel “Among Us” wird als Animationsserie adaptiert. CBS Studios und Innersloth arbeiten gemeinsam an der Umsetzung. Titmouse übernimmt die visuelle Gestaltung, während Owen Dennis als Creator und Showrunner fungiert. “Among Us” war während des Lockdowns sehr beliebt und hatte bis zu 500 Millionen monatliche Nutzer Ende 2020. Die Serie kann den interaktiven Charakter des Spiels nicht vollständig wiedergeben.

Zum kompletten Artikel

Neuer Regisseur für “Stranger Things”

Wegen des Autorenstreiks ist der Dreh der fünften und finalen Staffel von “Stranger Things” vorerst gestoppt. Netflix hat jedoch den Regisseur Dan Trachtenberg für die neue Staffel verpflichtet. Trachtenberg ist bekannt für Filme wie “Prey” und “10 Cloverfield Lane” sowie für seine Arbeit an Serien wie “The Boys” und “Dan Brown’s The Lost Symbol”. Die Co-Schöpfer der Serie, die Duffer-Brüder, haben sich mit der Autorengewerkschaft solidarisch erklärt und warten auf eine faire Einigung, um die Produktion fortzusetzen.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

American Horror Story, Kaulitz & Kaulitz und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 26/24)
Christiane Paul in der zweiten Staffel der Apple-Serie “Hijack” mit an Bord, “Power Book IV: Force” endet nach der dritten Staffel und “Das Institut” von Stephen King wird zur Serie – News Roundup
Hollywood reißt sich um Remake zu “Possession”, Erste Darsteller für die Videospielverfilmung “Until Dawn” bekannt Erster Trailer zu “Smile 2” und Jordan Peeles vierter Film kommt erst 2026 – News Roundup