Black Mirror: 6. Staffel offiziell bestellt und Harrison Ford im „Yellowstone“-Spin-off „1932“ – News Roundup

Black Mirror: Netflix hat 6. Staffel offiziell bestellt, Harrison Ford und Helen Mirren im „Yellowstone“-Spin-off „1932“ und CBS: verlängert, abgesetzt und Brandneu. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Black Mirror: Netflix hat 6. Staffel offiziell bestellt

Vor drei Jahren kam die letzte Staffel von “Black Mirror”, jetzt hat Netflix eine weitere Staffel bestellt. Viel weiß man noch nicht nur es sollen mehr Folgen kommen als in der fünften Staffel, die nur 3 Folgen hatte. Jede Folge soll Spielfilmlänge haben, was bei “Black Mirror”, jetzt” gut passt. Die Serienschöpfer Charlie Brooker und Annabel Jones haben die Produktionsfirma Hous of Tomorrow verlassen und produzieren jetzt unter Broke and Bones. Neben Corona war wohl dieses Rechte- und Produktionsthematik auch ein Grund, warum es jetzt so lange gedauert hat. Wann die neuen Folgen erscheinen, ist noch unklar.

Zum kompletten Artikel

Harrison Ford und Helen Mirren im „Yellowstone“-Spin-off „1932“

Mit dem zweiten Yellowstone-Spin-off “1932” bekommen die Fans eine neue Generation der Dutton-Familie zu sehen. Harrison Ford und Helen Mirren stoßen zur Serie hinzu. Mehr ist noch nicht bekannt, keine Story und kein Starttermin.

Zum kompletten Artikel

CBS: verlängert, abgesetzt und Brandneu

Der Sender CBS hat nun bekannt gegeben welche Serien verlängert, abgesetzt und neu bestellt wurden. CBS beheimatet mehrere Krimi-Franchises.

Die Serien die verlängert wurden:

  • Blue Bloods – Crime Scene New York (verlängert um Staffel 13)
  • Bob Hearts Abishola (verlängert um Staffel 4)
  • CSI: Vegas (verlängert um Staffel 2)
  • FBI: Special Crime Unit (verlängert um Staffel 5 und 6)
  • FBI: Most Wanted (verlängert um Staffel 4 und 5)
  • FBI: International (verlängert um Staffel 2 und 3)
  • Ghosts (verlängert um Staffel 2)
  • Navy CIS (verlängert um Staffel 20)
  • Navy CIS: L.A. (verlängert um Staffel 14)
  • Navy CIS: Hawaii (verlängert um Staffel 2)
  • SEAL Team (verlängert um Staffel 6) 
  • S.W.A.T. (verlängert um Staffel 6)
  • The Equalizer (verlängert um Staffel 3 und 4)
  • The Neighborhood (verlängert um Staffel 5)
  • Young Sheldon (verlängert um Staffel 6 und 7)

Die Serien die beendet wurden:

  • B Positive (abgesetzt nach Staffel 2)
  • Bull (abgesetzt nach 6 Staffeln)
  • Good Sam (abgesetzt nach Staffel 1)
  • How We Roll (abgesetzt nach Staffel 1)
  • Magnum P.I. (abgesetzt nach Staffel 4)
  • United States of Al (abgesetzt nach 2 Staffeln)

Neuen Serien von CBS:

  • East New York (Polizei-Drama mit Amanda Warren)
  • So Help Me Todd (Justizdrama mit Marcia Gay Harden und Skylar Astin)
  • Fire Country (Feuerwehr-Drama mit Max Thieriot)
  • True Lies  (Remake der Actionkomödie von 1994)

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Eine bunte, dynamische Gruppenaufnahme der X-Men aus der Zeichentrickserie "X-Men '97". Im Vordergrund stehen Wolverine (oben ohne, mit ausgefahrenen Krallen) und Cyclops (in gelbem Tanktop und Sonnenbrille), der seinen Bizeps beugt. Um sie herum versammelt sind: links Jubilee, ein blasser Mutant mit roten Streifen im Haar und Storm (mit Blitzen um sie herum); rechts Rogue, Jean Grey (in Schwarz-Weiß), ein Mutant mit roter Kappe und ein anderer in dunkler Kleidung, und Beast (groß, blau, pelzig). Die Gruppe steht in einem Raum mit Holztüren und gerahmten Bildern an den Wänden.
Disney+ verlängert “X-Men ’97” um dritte Staffel, “Alex Cross” Staffel 2 startet im Februar 2026 und “Shrinking” Staffel 3 startet im Januar 2026 – News Roundup
Eine helle Aufnahme, die das Profil einer Person mit hellen, kurzen Haaren hinter einer texturierten, durchscheinenden Glasscheibe zeigt, die wie Klarglas in der Mitte eines Buntglasfensters wirkt. Die Person scheint nach links zu blicken und trägt ein helles, hochgeschlossenes Oberteil. Das strukturierte Glas verzerrt das Gesicht und die Kleidung. An den Seiten der zentralen Scheibe befinden sich rechteckige Abschnitte aus getöntem Glas in Brauntönen und einem gedämpften Gelb oder Gold. Die Beleuchtung ist hell, was die zentrale Person hervorhebt.
Neuer Trailer zu Osgood Perkins’ Horrorfilm “Keeper”, Dreharbeiten zu “Evil Dead Burn” abgeschlossen und Robert Eggers beginnt Dreh für Mittelalter-Horror “Werwulf” – News Roundup
Nahaufnahme einer Frau mit langen, braunen Haaren, die einen Ausdruck von Überraschung oder Besorgnis zeigt, während sie nach oben blickt. Sie trägt kleine Ohrstecker und hat leicht geöffneten Mund und große, ausdrucksvolle Augen. Ein Teil einer weiteren Person im Vordergrund, deren Silhouette dunkel und unscharf ist, dominiert die rechte Seite des Bildes, wodurch ein Teil ihres Gesichts und ihr Blick blockiert wird. Die Kleidung der Frau ist hell, mit einem weißen Kragen, während die Kleidung der vorderen Person dunkel und formell erscheint. Der Hintergrund ist unscharf mit warmen, neutralen Tönen.
Die Trickbetrügerin: Mehr als nur ein Trick – Staffel 1 – Review