“Fast X”: Teuerster Furious-Film bisher, Neuer Regisseur für “Blade” und “Die Klapperschlange” wird fortgesetzt – News Roundup

“Fast X”: Teuerster Furious-Film bisher, Neuer Regisseur für “Blade” und “Die Klapperschlange” wird fortgesetzt. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

“Fast X”: Teuerster Furious-Film bisher

Bald startet der zehnte Teil der Fast-and-Furious-Reihe und dieser wird der teuerste der Reihe. Der neunte Teil hat schon 200 Millionen Dollar gekostet und war der teuerste Film. Teil 10 wird 340 Millionen Dollar kosten. Mit diesem Budget nähert sich der Film an den Marvel-Filmen an. Gründe sollen erhöhte Gagen, Steuern und die Pandemie sein.

Zum kompletten Artikel

Neuer Regisseur für “Blade”

“Blade” soll mit Mahershala Ali in der Titelrolle 2024 in die Kinos kommen. Der eigentliche Regisseur Bassam Tariq hat das Projekt verlassen und Marvel hat das Projekt auf Eis gelegt. Nun hat Marvel einen neuen Regisseur gefunden. Laut Deadline wird Yann Demange den Posten von Bassam Tariq übernehmen. Demange hat die HBO-Serie “Lovecraft Country” umgesetzt.”Blade” soll am 6. September 2024 in die Kinos kommen.

Zum kompletten Artikel

“Die Klapperschlange” wird fortgesetzt

Seit 15 Jahren wird an einem dritten ”Escape From”-Film gearbeitet. Jetzt gibt es konkrete Informationen. John Carpenter wird beteiligt sein, auch Kurt Russel wird gerüchtet. Der Regiestuhl ist auch schon besetzt. Chad Villella, Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett, die letzten beiden haben zuletzt “Scream 5” umgesetzt. Was noch nicht klar ist, ob es ein Remake, Reboot oder eine Fortsetzung wird.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Eine bunte, dynamische Gruppenaufnahme der X-Men aus der Zeichentrickserie "X-Men '97". Im Vordergrund stehen Wolverine (oben ohne, mit ausgefahrenen Krallen) und Cyclops (in gelbem Tanktop und Sonnenbrille), der seinen Bizeps beugt. Um sie herum versammelt sind: links Jubilee, ein blasser Mutant mit roten Streifen im Haar und Storm (mit Blitzen um sie herum); rechts Rogue, Jean Grey (in Schwarz-Weiß), ein Mutant mit roter Kappe und ein anderer in dunkler Kleidung, und Beast (groß, blau, pelzig). Die Gruppe steht in einem Raum mit Holztüren und gerahmten Bildern an den Wänden.
Disney+ verlängert “X-Men ’97” um dritte Staffel, “Alex Cross” Staffel 2 startet im Februar 2026 und “Shrinking” Staffel 3 startet im Januar 2026 – News Roundup
Eine helle Aufnahme, die das Profil einer Person mit hellen, kurzen Haaren hinter einer texturierten, durchscheinenden Glasscheibe zeigt, die wie Klarglas in der Mitte eines Buntglasfensters wirkt. Die Person scheint nach links zu blicken und trägt ein helles, hochgeschlossenes Oberteil. Das strukturierte Glas verzerrt das Gesicht und die Kleidung. An den Seiten der zentralen Scheibe befinden sich rechteckige Abschnitte aus getöntem Glas in Brauntönen und einem gedämpften Gelb oder Gold. Die Beleuchtung ist hell, was die zentrale Person hervorhebt.
Neuer Trailer zu Osgood Perkins’ Horrorfilm “Keeper”, Dreharbeiten zu “Evil Dead Burn” abgeschlossen und Robert Eggers beginnt Dreh für Mittelalter-Horror “Werwulf” – News Roundup
Nahaufnahme einer Frau mit langen, braunen Haaren, die einen Ausdruck von Überraschung oder Besorgnis zeigt, während sie nach oben blickt. Sie trägt kleine Ohrstecker und hat leicht geöffneten Mund und große, ausdrucksvolle Augen. Ein Teil einer weiteren Person im Vordergrund, deren Silhouette dunkel und unscharf ist, dominiert die rechte Seite des Bildes, wodurch ein Teil ihres Gesichts und ihr Blick blockiert wird. Die Kleidung der Frau ist hell, mit einem weißen Kragen, während die Kleidung der vorderen Person dunkel und formell erscheint. Der Hintergrund ist unscharf mit warmen, neutralen Tönen.
Die Trickbetrügerin: Mehr als nur ein Trick – Staffel 1 – Review