“The Walking Dead”-Spin-offs bei Magenta TV und Neuer Roman von Bret Easton Ellis wird zur Serie – News Roundup

“The Walking Dead”-Spin-offs bei Magenta TV, “Sausage Party” bekommt eine Fortsetzung, Neuer Roman von Bret Easton Ellis wird zur Serie und Neue Details zur “God Of War”-Serie. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

“The Walking Dead”-Spin-offs bei Magenta TV

Die neuen “The Walking Dead”-Serien, darunter “The Walking Dead: Dead City” und “The Walking Dead: Daryl Dixon”, werden in Deutschland exklusiv bei Magenta TV zu sehen sein. “The Walking Dead: Dead City” startet im Oktober 2023 und “The Walking Dead: Daryl Dixon” Ende des Jahres. Die Serie “The Walking Dead: Rick & Michonne”, in der Andrew Lincoln und Danai Gurira zurückkehren, wird 2024 bei Magenta TV ausgestrahlt.

Zum kompletten Artikel

“Sausage Party” bekommt eine Fortsetzung

Der kontroverse Animationsfilm „Sausage Party“ erhält eine Fortsetzung in Form einer Serie namens „Sausage Party: Foodtopia“, die im Jahr 2024 auf Amazon Prime Video starten wird. Seth Rogen, der beim Originalfilm mitwirkte, verspricht, dass die Fortsetzung genauso schockierend und verrückt sein wird wie der erste Film.

Zum kompletten Artikel

Neuer Roman von Bret Easton Ellis wird zur Serie

Der Roman “The Shards” von Bret Easton Ellis wird als Serie umgesetzt, inszeniert von Luca Guadagnino. Die Serie erzählt die Geschichte des 17-jährigen Bret und des mysteriösen Schülers Robert. Es sind drei Staffeln mit je zehn Episoden geplant. Die Serie entsteht für HBO.

Zum kompletten Artikel

Neue Details zur “God Of War”-Serie

Die beliebte Videospielreihe “God of War” wird in Zusammenarbeit mit Amazon als Serie verfilmt. Es gab Gerüchte, dass Dwayne Johnson die Hauptrolle des Kratos spielen wird, aber Cory Barlog, der für die Spiele verantwortlich ist, hat dies dementiert. Das Projekt befindet sich noch in einem frühen Planungsstadium, und weitere Details werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Eine bunte, dynamische Gruppenaufnahme der X-Men aus der Zeichentrickserie "X-Men '97". Im Vordergrund stehen Wolverine (oben ohne, mit ausgefahrenen Krallen) und Cyclops (in gelbem Tanktop und Sonnenbrille), der seinen Bizeps beugt. Um sie herum versammelt sind: links Jubilee, ein blasser Mutant mit roten Streifen im Haar und Storm (mit Blitzen um sie herum); rechts Rogue, Jean Grey (in Schwarz-Weiß), ein Mutant mit roter Kappe und ein anderer in dunkler Kleidung, und Beast (groß, blau, pelzig). Die Gruppe steht in einem Raum mit Holztüren und gerahmten Bildern an den Wänden.
Disney+ verlängert “X-Men ’97” um dritte Staffel, “Alex Cross” Staffel 2 startet im Februar 2026 und “Shrinking” Staffel 3 startet im Januar 2026 – News Roundup
Eine helle Aufnahme, die das Profil einer Person mit hellen, kurzen Haaren hinter einer texturierten, durchscheinenden Glasscheibe zeigt, die wie Klarglas in der Mitte eines Buntglasfensters wirkt. Die Person scheint nach links zu blicken und trägt ein helles, hochgeschlossenes Oberteil. Das strukturierte Glas verzerrt das Gesicht und die Kleidung. An den Seiten der zentralen Scheibe befinden sich rechteckige Abschnitte aus getöntem Glas in Brauntönen und einem gedämpften Gelb oder Gold. Die Beleuchtung ist hell, was die zentrale Person hervorhebt.
Neuer Trailer zu Osgood Perkins’ Horrorfilm “Keeper”, Dreharbeiten zu “Evil Dead Burn” abgeschlossen und Robert Eggers beginnt Dreh für Mittelalter-Horror “Werwulf” – News Roundup
Nahaufnahme einer Frau mit langen, braunen Haaren, die einen Ausdruck von Überraschung oder Besorgnis zeigt, während sie nach oben blickt. Sie trägt kleine Ohrstecker und hat leicht geöffneten Mund und große, ausdrucksvolle Augen. Ein Teil einer weiteren Person im Vordergrund, deren Silhouette dunkel und unscharf ist, dominiert die rechte Seite des Bildes, wodurch ein Teil ihres Gesichts und ihr Blick blockiert wird. Die Kleidung der Frau ist hell, mit einem weißen Kragen, während die Kleidung der vorderen Person dunkel und formell erscheint. Der Hintergrund ist unscharf mit warmen, neutralen Tönen.
Die Trickbetrügerin: Mehr als nur ein Trick – Staffel 1 – Review