Erster Teaser zu “Alien: Earth” mit Noah Hawley, “Only Murders In The Building” kommt eine fünfte Staffel und “Bosch: Legacy” endet nach der dritten Staffel – News Roundup

Erster Teaser zu “Alien: Earth” mit Noah Hawley, Trailer zur Serie “Landman”, “Only Murders In The Building” kommt eine fünfte Staffel, “Bosch: Legacy” endet nach der dritten Staffel, Produktion der dritten Staffel von “Good Omens” pausiert und Trailer zu “Citadel: Diana”. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Erster Teaser zu “Alien: Earth” mit Noah Hawley

Die neue “Alien”-Serie “Alien: Earth” wird 2025 auf Hulu und FX erscheinen. Der erste Teaser zeigt die Erde aus der Perspektive eines Xenomorphs und deutet auf eine düstere Zukunft hin. Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von Soldaten, die nach einem Raumschiffabsturz mit der größten Bedrohung des Planeten konfrontiert werden. Die Serie spielt in der Zukunft und könnte Verbindungen zu anderen Teilen des Franchise haben.

Zum kompletten Artikel

© Paramount

Trailer zur Serie “Landman”

Die neue Paramount+-Serie “Landman” von Taylor Sheridan handelt von der gefährlichen Ölindustrie in Westtexas. Billy Bob Thornton spielt Krisenmanager Tommy Norris, der mit dem mächtigen Ölmagnaten Monty Miller (Jon Hamm) zusammenarbeitet. Die Serie beleuchtet die Risiken und Herausforderungen der Branche sowie die sozialen Unterschiede zwischen Arbeitern und Investoren. “Landman” startet am 17. November auf Paramount+.

Zum kompletten Artikel

© Disney+

“Only Murders In The Building” kommt eine fünfte Staffel

Die beliebte Krimi-Comedy-Serie “Only Murders In The Building” wurde um eine fünfte Staffel verlängert. Die vierte Staffel läuft aktuell noch auf Disney+ und beeindruckt mit einem hochkarätigen Cast, darunter Meryl Streep, Eva Longoria und Melissa McCarthy. Die Serie folgt drei Hobby-Detektiven, die in ihrem Apartmentgebäude in New York Morde aufklären. Es ist noch nicht bekannt, wohin es das Trio in der fünften Staffel verschlagen wird oder wann diese startet.

Zum kompletten Artikel

© Amazon Freevee

“Bosch: Legacy” endet nach der dritten Staffel

Die dritte Staffel von “Bosch: Legacy” wird die letzte sein, aber ein Spin-off mit Maggie Q als Detective Renée Ballard ist bereits in Planung. Ballard wird eine Cold-Case-Abteilung des LAPD leiten und dabei auf Methoden zurückgreifen, die sie von ihrem Mentor Harry Bosch gelernt hat. Während ihrer Ermittlungen deckt sie eine größere Verschwörung auf, die sie und ihr Team in Gefahr bringt.

Zum kompletten Artikel

© Prime Video

Produktion der dritten Staffel von “Good Omens” pausiert

Die Produktion der dritten Staffel von “Good Omens” wurde von Prime Video aufgrund von Anschuldigungen gegen Neil Gaiman wegen sexueller Übergriffe pausiert. Gaiman ist maßgeblich an der Serie beteiligt und es wird diskutiert, wie die Produktion ohne ihn fortgesetzt werden kann. Der Release der finalen Staffel wird sich wahrscheinlich verzögern. Auch andere Projekte von Gaiman, wie die zweite Staffel von “The Sandman”, könnten betroffen sein.

Zum kompletten Artikel

© Prime Video

Trailer zu “Citadel: Diana”

Die neue Serie “Citadel: Diana” startet am 10. Oktober auf Prime Video. Sie spielt im Jahr 2030 in Mailand und handelt von der Citadel-Agentin Diana Cavalieri, die nach der Zerstörung der Agentur als Maulwurf in Manticore gefangen ist. Als sie eine Fluchtmöglichkeit sieht, vertraut sie sich Edo Zani an, dem Erben von Manticore Italien.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Ein Mann mit Hut und Schal blickt nach oben. Er trägt einen schwarzen Zylinder, einen gemusterten Mantel und einen grünen Schal. Der Hintergrund ist verschwommen.
Trailer zur zweiten Staffel von „The Artful Dodger“, MGM+ plant neue Western-Serie „Die glorreichen Sieben“ und Johnny Depp als Scrooge für „Ebenezer: A Christmas Carol“ von Ti West – News Roundup
Zwei Männer in einer dunklen, gotischen Kirche mit Buntglasfenstern. Rechts ein Mann im braunen Anzug mit Hut, links ein Mann in dunkler Jacke.
Wake Up Dead Man: Ein Toter und kein Täter? – Kritik
Ein nasser Jugendlicher in rot-weißem Trikot, Gesicht schmutzig, wird von zwei Polizisten in voller Montur festgehalten. Dunkle, angespannte Nachtszene.
HBO Max startet erste deutschsprachige Original-Serie „Banksters“, Trailer zu Steven Spielbergs neues Sci-Fi-Epos „Disclosure Day“ und Kurt Sutter entwickelt neue Noir-Serie für MGM+ – News Roundup