Erster Trailer zu “Small Things Like These” mit Cillian Murphy, “28 Years Later” wurde auf einem iPhone gedreht und Trailer zu “Sinners” von Ryan Coogler mit Michael B. Jordan – News Roundup

Erster Trailer zu “Small Things Like These” mit Cillian Murphy, “28 Years Later” wurde auf einem iPhone gedreht, Neuer Trailer zu “Gladiator II”, Starttermin für Clint Eastwoods vermutlich letzten Film “Juror #2” und Trailer zu “Sinners” von Ryan Coogler mit Michael B. Jordan. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

Erster Trailer zu “Small Things Like These” mit Cillian Murphy

Cillian Murphy spielt in “Small Things Like These” die Hauptrolle eines Kohlehändlers, der Geheimnisse eines Klosters aufdeckt, die mit den Magdalenenheimen in Irland in Verbindung stehen. Der Film ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Claire Keegan und wurde von Tim Mielants inszeniert. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

© 20th Century Studios

“28 Years Later” wurde auf einem iPhone gedreht

Die Fortsetzung des Zombie-Horrorfilms “28 Days Later” mit dem Titel “28 Years Later” wurde mit einem iPhone gedreht. Regisseur Danny Boyle und Kameramann Anthony Dod Mantle setzen damit auf eine unkonventionelle Methode für einen Hollywood-Blockbuster mit einem Budget von 75 Millionen US-Dollar. Der Film startet am 19. Juni 2025 in den deutschen Kinos und soll der Auftakt einer neuen Trilogie sein.

Zum kompletten Artikel

© Paramount Pictures

Neuer Trailer zu “Gladiator II”

Ridley Scott präsentiert mit “Gladiator II” eine spektakuläre Fortsetzung seines Oscar-prämierten Films „Gladiator“. Der neue Trailer zeigt epische Arena-Kämpfe und Schlachten, mit Paul Mescal und Pedro Pascal in den Hauptrollen. Die Handlung folgt Lucius, der nach dem Tod von Maximus in die Sklaverei gerät und als Gladiator in Rom kämpfen muss. Angetrieben von Rache sinnt er auf Vergeltung an General Acacius. Der Film startet am 14. November 2024 in den deutschen Kinos.

Zum kompletten Artikel

© Warner Bros.

Starttermin für Clint Eastwoods vermutlich letzten Film “Juror #2”

Clint Eastwoods voraussichtlich letzter Film “Juror #2” startet am 2. Januar 2025 in den deutschen Kinos. Der Gerichtsthriller handelt von einem Geschworenen, der feststellt, dass er für den Tod des Opfers verantwortlich ist. Neben Nicholas Hoult spielen auch Toni Collette, Zoey Deutch, Kiefer Sutherland, Gabriel Basso und J.K. Simmons mit.

Zum kompletten Artikel

© Warner Bros.

Trailer zu “Sinners” von Ryan Coogler mit Michael B. Jordan

Der Fantasy-Horrorfilm “Sinners” von Ryan Coogler und Michael B. Jordan zeigt Jordan in einer Doppelrolle als Zwillingsbrüder, die in ihrer Heimatstadt im Süden der USA auf ein schreckliches Grauen stoßen. Der Trailer deutet auf einen Kampf gegen Vampire in den 1930er Jahren hin, einer Zeit, in der rassistische Gesetze das Leben der schwarzen Bevölkerung bestimmten. Der Film startet am 7. März 2025 in den US-Kinos und voraussichtlich am 6. März 2025 in Deutschland.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Eine bunte, dynamische Gruppenaufnahme der X-Men aus der Zeichentrickserie "X-Men '97". Im Vordergrund stehen Wolverine (oben ohne, mit ausgefahrenen Krallen) und Cyclops (in gelbem Tanktop und Sonnenbrille), der seinen Bizeps beugt. Um sie herum versammelt sind: links Jubilee, ein blasser Mutant mit roten Streifen im Haar und Storm (mit Blitzen um sie herum); rechts Rogue, Jean Grey (in Schwarz-Weiß), ein Mutant mit roter Kappe und ein anderer in dunkler Kleidung, und Beast (groß, blau, pelzig). Die Gruppe steht in einem Raum mit Holztüren und gerahmten Bildern an den Wänden.
Disney+ verlängert “X-Men ’97” um dritte Staffel, “Alex Cross” Staffel 2 startet im Februar 2026 und “Shrinking” Staffel 3 startet im Januar 2026 – News Roundup
Eine helle Aufnahme, die das Profil einer Person mit hellen, kurzen Haaren hinter einer texturierten, durchscheinenden Glasscheibe zeigt, die wie Klarglas in der Mitte eines Buntglasfensters wirkt. Die Person scheint nach links zu blicken und trägt ein helles, hochgeschlossenes Oberteil. Das strukturierte Glas verzerrt das Gesicht und die Kleidung. An den Seiten der zentralen Scheibe befinden sich rechteckige Abschnitte aus getöntem Glas in Brauntönen und einem gedämpften Gelb oder Gold. Die Beleuchtung ist hell, was die zentrale Person hervorhebt.
Neuer Trailer zu Osgood Perkins’ Horrorfilm “Keeper”, Dreharbeiten zu “Evil Dead Burn” abgeschlossen und Robert Eggers beginnt Dreh für Mittelalter-Horror “Werwulf” – News Roundup
Nahaufnahme einer Frau mit langen, braunen Haaren, die einen Ausdruck von Überraschung oder Besorgnis zeigt, während sie nach oben blickt. Sie trägt kleine Ohrstecker und hat leicht geöffneten Mund und große, ausdrucksvolle Augen. Ein Teil einer weiteren Person im Vordergrund, deren Silhouette dunkel und unscharf ist, dominiert die rechte Seite des Bildes, wodurch ein Teil ihres Gesichts und ihr Blick blockiert wird. Die Kleidung der Frau ist hell, mit einem weißen Kragen, während die Kleidung der vorderen Person dunkel und formell erscheint. Der Hintergrund ist unscharf mit warmen, neutralen Tönen.
Die Trickbetrügerin: Mehr als nur ein Trick – Staffel 1 – Review