Suche
Close this search box.

“Alita: Battle Angel 2” in Arbeit, Dreharbeiten zum “Formel 1”-Film gestartet und Erster Trailer zum Historien-Epos “Napoleon” – News Roundup

“Alita: Battle Angel 2” in Arbeit, Tom Cruise möchte noch 20 Jahre “Mission: Impossible”-Filme drehen, Dreharbeiten zum “Formel 1”-Film gestartet, Donald Glover im “Community”-Film, Erster Trailer zum Historien-Epos “Napoleon” und “Das Rad der Zeit”-Film kommt. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

“Alita: Battle Angel 2” in Arbeit

James Cameron arbeitet nicht nur an den “Avatar”-Fortsetzungen, sondern verspricht auch eine Fortsetzung der Sci-Fi-Reihe “Alita: Battle Angel”. Obwohl der erste Film hinter den Erwartungen zurückblieb, plant Cameron offenbar weitere Filme im Alita-Universum. Während noch keine offizielle Bestätigung vorliegt, gibt es mit James Cameron einen namhaften Regisseur, der das Projekt vorantreibt.

Zum kompletten Artikel

Tom Cruise möchte noch 20 Jahre “Mission: Impossible”-Filme drehen

Tom Cruise möchte die Rolle des Ethan Hunt spielen, bis er 80 Jahre alt ist und damit sogar Harrison Ford Konkurrenz machen. Obwohl Tom Cruise bereits 61 Jahre alt ist und seine Stunts in den Filmen selbst macht, stellt sich die Frage, ob sein Körper diesen Ansprüchen noch lange standhalten kann.

Zum kompletten Artikel

Dreharbeiten zum “Formel 1”-Film gestartet

Brad Pitt dreht einen Formel-1-Film für Apple, bei dem er einen ehemaligen Rennfahrer spielt, der ein Comeback macht. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen. Der Film wird während echter Formel-1-Rennen gedreht. Regie führt Joseph Kosinski. Es wird erwartet, dass die Dreharbeiten während weiterer Rennwochenenden stattfinden. Ein genauer Kinostarttermin steht noch nicht fest.

Zum kompletten Artikel

Donald Glover im “Community”-Film

Donald Glover wird definitiv im lang erwarteten “Community”-Film dabei sein, wie Hauptdarsteller Joel McHale bestätigt hat. Die offizielle Ankündigung des Films im letzten Jahr ließ seinen Namen noch offen. Es wird erwartet, dass auch andere Mitglieder des ursprünglichen Casts zurückkehren, jedoch wird Chevy Chase höchstwahrscheinlich nicht dabei sein. Weitere Details zum Film und zum Produktionsstart werden in Zukunft erwartet.

Zum kompletten Artikel

Erster Trailer zum Historien-Epos “Napoleon”

Ridley Scott präsentiert den ersten Trailer zu seinem Film “Napoleon”, der die Geschichte des legendären französischen Kaisers erzählt. Der Film, produziert von den Apple Studios, verspricht beeindruckende Bilder und starke schauspielerische Leistungen von Joaquin Phoenix und Vanessa Kirby. “Napoleon” wird zunächst exklusiv im Kino gezeigt, bevor er auf Apple TV+ verfügbar sein wird.

Zum kompletten Artikel

“Das Rad der Zeit”-Film kommt

Das Universum von “Das Rad der Zeit” erweitert sich mit einem Spin-off-Film namens “The White Tower”. Der Film wird als Animationsfilm beschrieben und konzentriert sich auf die Aes Sedai und den weißen Turm. Das Drehbuch wird von Zack Stentz geschrieben, der bereits an Filmen wie “Thor” und “X-Men: Erste Entscheidung” beteiligt war. Die Handlung des Films dreht sich um eine Protagonistin, die sich in einer gefährlichen Welt wiederfindet und ihre magischen Fähigkeiten nutzen muss, um ihre Familie und Freunde zu retten.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Dead Boy Detectives, Quiet On Set – The Dark Side of Kids TV und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 17/24)
Das Meisterwerk “Oldboy” wird zur Serie – News
Trailer zur dritten Staffel von “Bridgerton”, CBS bestellt eine achte Staffel von “S.W.A.T.” und “Peacemaker” Staffel 2 wird gedreht – News Roundup