Suche
Close this search box.

Amazon will ihre Erfolgsserie “Bosch” weiter ausbauen, Noch eine Serie aus dem “Dexter”-Universum? und Michael Bay dreht Kopfgeldjägerserie – News Roundup

Amazon will ihre Erfolgsserie “Bosch” weiter ausbauen, “Yellowstone”-Prequel “1923” erhält eine zweite Staffel, Noch eine Serie aus dem “Dexter”-Universum?, “Billions”: Vier Spin-off-Serien bei Showtime in Entwicklung, Ben Stiller in Dreifachrolle in “Three Identical Strangers”, Michael Bay dreht Kopfgeldjägerserie für Amazon und Apple TV+ bestellt 3. Staffel von “Tehran” mit Hugh Laurie. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Amazon will ihre Erfolgsserie “Bosch” weiter ausbauen

Die Serie “Bosch” lief bei Prime Video von 2014-2021 und wurde mit “Bosch: Legacy” bei freevee fortgesetzt. Nun will Amazon weitermachen. Laut Variety sind zwei Spin-offs geplant eine über Jerry Edgar und eine über Renee Ballard. Letztere kennt man nur aus der Buchvorlage. Wann und wo die Serien starten, ist nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

“Yellowstone”-Prequel “1923” erhält eine zweite Staffel

Im vergangenen Jahr erklärte Serienschöpfer Taylor Sheridan, dass “1923” auf zwei Staffeln ausgelegt sei, um die Geschichte zu Ende zu bringen. Das ist nun auch passiert. Das “Yellowstone”-Prequel hat von Paramount+ eine zweite Staffel bestätigt bekommen. Die Fans können sich freuen, Harrison Ford und Helen Mirren weiter sehen zu können.

Zum kompletten Artikel

Noch eine Serie aus dem “Dexter”-Universum?

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Showtime darüber nachdenkt, die Kindheit von “Dexter” zu beleuchten. Nun wurde bekannt, dass es nicht die einzige Idee ist. Denn es soll auch über eine Serie über den Trinity-Killer nachgedacht werden. In der Serie soll es um die Entstehung des Killers gehen. Was auf jeden Fall interessanter ist als die Vorgeschichte von Dexter. Bestätigt sind beide Serien bis jetzt noch nicht.

Zum kompletten Artikel

“Billions”: Vier Spin-off-Serien bei Showtime in Entwicklung

Showtime plant aktuell ihre erfolgreichen Serien in Spin-offs weiterzuführen, wie “Dexter” aber auch “Billions”. Letztere soll vier Spin-offs bekommen. Die Arbeitstitel sind “Trillions”, “Millions”, “Billions: London” und “Billions: Miami”. Schon länger soll die Serie fortgesetzt werden, nun hat dies Paramount-Chef Chris McCarthy bestätigt. Mehr ist aber noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Ben Stiller in Dreifachrolle in “Three Identical Strangers”

Ben Stiller wird in der Miniserie “Three Identical Strangers” gleich in drei Rollen auftreten. In der Serie von Sony Pictures Television spielt Ben Stiller Drillinge, die sich nach 19 Jahren kennenlernen. Die basiert auf wahren Begebenheiten, die bereits 2018 im Dokumentarfilm gleichen Titels aufgegriffen wurden. Stiller soll die ältere Version der Brüder spielen, wenn die Verhandlungen gut laufen.

Zum kompletten Artikel

Michael Bay dreht Kopfgeldjägerserie für Amazon

Michael Bay und Joe Barton entwickeln für Amazon eine Actionserie. Es geht um einen Kopfgeldjäger aus den USA, der Ärger mit einem mexikanischen Kartell bekommt. Bis jetzt hat die Serie noch keinen Titel. Mehr ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Apple TV+ bestellt 3. Staffel von “Tehran” mit Hugh Laurie

Die Spionageserie “Tehran” erhält eine dritte Staffel bei Apple TV+. Die dritte Staffel bringt auch gleich einen großen Castzugang mit. So wird Hugh Laurie in der Serie als südafrikanischen Nuklear-Inspektor auftreten. Was mit “Avenue 5” nun passiert, ist unklar, da er da auch eine Hauptrolle einnimmt. HBO hat sich noch nicht zu der Serie geäußert.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

American Horror Story, Kaulitz & Kaulitz und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 26/24)
Christiane Paul in der zweiten Staffel der Apple-Serie “Hijack” mit an Bord, “Power Book IV: Force” endet nach der dritten Staffel und “Das Institut” von Stephen King wird zur Serie – News Roundup
Hollywood reißt sich um Remake zu “Possession”, Erste Darsteller für die Videospielverfilmung “Until Dawn” bekannt Erster Trailer zu “Smile 2” und Jordan Peeles vierter Film kommt erst 2026 – News Roundup