Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /users/cooper/www/glitcheffekt/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/dynamic-tags/tags/post-featured-image.php on line 39

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /users/cooper/www/glitcheffekt/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/dynamic-tags/tags/post-featured-image.php on line 39

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /users/cooper/www/glitcheffekt/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/dynamic-tags/tags/post-featured-image.php on line 39

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /users/cooper/www/glitcheffekt/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/dynamic-tags/tags/post-featured-image.php on line 39
ANTIMARTERIA - Glitcheffekt
Suche
Close this search box.

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /users/cooper/www/glitcheffekt/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/dynamic-tags/tags/post-featured-image.php on line 39

ANTIMARTERIA

Quelle: festspiele.de

Hi Leute! Heute geht es um ein sehr guten “Kurzfilm“ (auch wenn der fast ne Stunde geht). Antimarteria heißt der Film, der von dem Rapper Marteria, zu seinem neuen Album “Roswell“ ist. Den Film kann man kostenlos an gucken kann (s. unten).

Der Film spielt in Afrika in “2 Dimension en“ wo es um das unnötige Töten um Elfenbein zu kriegen. In der einen Dimension sind es die Elefanten mit dem Elfenbein und in der anderen gibt es ein Volk die Elfenbein tragen. Mehr würde ich zum nicht sagen müsst ihr einfach mal an gucken.
Das Niemand aus dem Team noch nie sowas gemacht hat ist der sehr professionell produziert worden. Marteria’s Musik aus dem aktuellen Album wurde sehr gut eingebunden. Ich hab das Album vorher nicht gehört, aber nachdem Film hatte ich Bock mal reinzuhören, was ich aber leider noch nicht gemacht habe. Ich finde es immer gut, wenn jemand einfach Geld in die Hand nimmt und einfach ein geilen Film macht und ihn kostenlos zur Verfügung stellen.
Danke für’s lesen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Schlagwörter

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Trailer zur dritten Staffel von “Bridgerton”, CBS bestellt eine achte Staffel von “S.W.A.T.” und “Peacemaker” Staffel 2 wird gedreht – News Roundup
“Five Nights At Freddy’s 2” kommt 2025 ins Kino, “28 Years Later” wird eine Trilogie und “Saw 11” kommt erst Ende 2025 – News Roundup
Doch kein “The Movie Critic”! Quentin Tarantino verwirft seinen letzten Film – News