Suche
Close this search box.

Apple TV+ bestellt fünfte Staffel von “Slow Horses”, “House of the Dragon-Prequel “Nine Voyages” als Animationsserie und Song Kang-ho übernimmt Hauptrolle in Disney-Serie “Uncle Samsik” – News Roundup

Apple TV+ bestellt fünfte Staffel von “Slow Horses”, “Ironheart” kommt wohl erst 2025, House of the Dragon-Prequel “Nine Voyages” als Animationsserie und Song Kang-ho übernimmt Hauptrolle in Disney-Serie “Uncle Samsik”. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Apple TV+ bestellt fünfte Staffel von “Slow Horses”

Apple TV+ hat bereits eine fünfte Staffel von “Slow Horses” mit Gary Oldman als alternden Spion bestellt, noch bevor die vierte Staffel gestartet ist und kurz nach dem Finale der dritten Staffel. Die Serie handelt von einem Agententeam im britischen Geheimdienst, das vom MI5 ausgemustert wurde und nun in einer Sonderabteilung namens Slough House arbeitet. Die vierte Staffel beinhaltet einen Bombenanschlag, der persönliche Geheimnisse ans Licht bringt, während die fünfte Staffel sich auf mysteriöse Ereignisse in der Stadt konzentriert.

Zum kompletten Artikel

“Ironheart” kommt wohl erst 2025

Die Marvel Studios haben ihre Pläne für neue Serien im Jahr 2024 bekannt gegeben, jedoch fehlt die Serie “Ironheart” in dieser Liste. Die Heldin Riri Williams, die den Platz von Iron Man einnimmt, wurde bereits in “Black Panther: Wakanda Forever” eingeführt. Die Dreharbeiten für “Ironheart” wurden Ende 2022 abgeschlossen, und obwohl die Serie eigentlich noch in diesem Jahr erscheinen sollte, wird nun erwartet, dass sie erst 2025 veröffentlicht wird. Die genauen Gründe für die Verschiebung sind nicht bekannt, könnten jedoch mit anderen priorisierten Marvel-Serien, einem möglichen VFX-Künstlerstreik oder einer neuen Strategie der Studios in Bezug auf Qualität und Quantität zusammenhängen.

Zum kompletten Artikel

House of the Dragon-Prequel “Nine Voyages” als Animationsserie

George R. R. Martin enthüllt auf seinem Blog, dass das Spin-off “Nine Voyages” rund um die Abenteuer der “Sea Snake” Corlys Velaryon wahrscheinlich als Animationsserie statt Live-Action umgesetzt wird. Martin unterstützt diese Entscheidung, die auf Budgetgründen basiert. Die Geschichten spielen größtenteils auf einem Schiff, und um die benötigten Sets zu bauen, wäre ein zu hoher finanzieller Aufwand erforderlich.

Zum kompletten Artikel

Song Kang-ho übernimmt Hauptrolle in Disney-Serie “Uncle Samsik”

Der koreanische Schauspieler Song Kang-ho, bekannt aus “Parasite”, wird die Hauptrolle in der Disney+ Historienserie “Uncle Samsik” spielen. Die Serie, von Shin Yeon-shick konzipiert, besteht aus 16 Episoden und ist für 2024 geplant. “Uncle Samsik” spielt in den 1960er Jahren während sozialer und politischer Umwälzungen. Die Handlung dreht sich um einen idealistischen jungen Mann, der das Schicksal seines Landes verändern möchte. Dabei zieht er die Aufmerksamkeit eines zwielichtigen Fixers auf sich, der jede Situation manipuliert, um die Ziele seines Chefs zu fördern.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

American Horror Story, Kaulitz & Kaulitz und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 26/24)
Christiane Paul in der zweiten Staffel der Apple-Serie “Hijack” mit an Bord, “Power Book IV: Force” endet nach der dritten Staffel und “Das Institut” von Stephen King wird zur Serie – News Roundup
Hollywood reißt sich um Remake zu “Possession”, Erste Darsteller für die Videospielverfilmung “Until Dawn” bekannt Erster Trailer zu “Smile 2” und Jordan Peeles vierter Film kommt erst 2026 – News Roundup