Suche
Close this search box.

“Beetlejuice 2” soll so lustig werden wie das Original, Zack Snyder bestätigt “Rebel Moon” wird ein Zweiteiler und “Constantine 2” steht auf der Kippe – News Roundup

“Beetlejuice 2” soll so lustig werden wie das Original, “Das Ding aus einer anderen Welt” könnte eine Fortsetzung bekommen, Regisseur für “Batman: The Brave And The Bold” gefunden, “Fluch der Karibik 6” bei Disney in Arbeit, Originalversion von “Oppenheimer” nur in wenigen Kinos, Zack Snyder bestätigt “Rebel Moon” wird ein Zweiteiler und “Constantine 2” steht auf der Kippe. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

“Beetlejuice 2” soll so lustig werden wie das Original

“Beetlejuice” erhält eine lang ersehnte Fortsetzung. Tim Burton führt erneut Regie, während Michael Keaton verspricht, dass der Nachfolger genauso lustig sein wird wie der erste Film. “Beetlejuice 2” wird am 6. September 2024 in die Kinos kommen und alte und neue Stars wie Winona Ryder, Catherine O’Hara, Willem Dafoe und Jenna Ortega werden dabei sein.

Zum kompletten Artikel

“Das Ding aus einer anderen Welt” könnte eine Fortsetzung bekommen

Regisseur John Carpenter deutet eine Fortsetzung des Sci-Fi-Horrorfilms “Das Ding aus einer anderen Welt” an, der 1982 veröffentlicht wurde. Carpenter enthüllte die Pläne während eines Horror-Film-Festivals, betonte jedoch, dass er zur Geheimhaltung verpflichtet ist. Es wurden jedoch keine Details zur Handlung oder zum Kinostart des Sequels bekannt gegeben.

Zum kompletten Artikel

Regisseur für “Batman: The Brave And The Bold” gefunden

Regisseur Andrés Muschietti soll Berichten zufolge den Film “Batman: The Brave And The Bold” inszenieren. Muschietti hat bereits bei “The Flash” Regie geführt und Andeutungen über seine Vision für einen Batman-Film gemacht. Die Regieposition hat im DC Universe unter der Leitung von James Gunn eine hohe Bedeutung, da die kreativen Visionen der Regisseure eine Priorität haben.

Zum kompletten Artikel

“Fluch der Karibik 6” bei Disney in Arbeit

Sean Bailey, Präsident der Walt Disney Studios Motion Picture Production, hat bestätigt, dass ein neuer “Fluch der Karibik”-Film in Arbeit ist. Es gibt bereits ein grobes Drehbuch für “Fluch der Karibik 6”. Es ist unklar, ob Johnny Depp als Captain Jack Sparrow zurückkehren wird. Disney hat sich noch nicht festgelegt.

Zum kompletten Artikel

Originalversion von “Oppenheimer” nur in wenigen Kinos

Regisseur Christopher Nolan präsentiert mit “Oppenheimer” ein technisches Wunderwerk. Nur 30 Kinos weltweit können den Film so zeigen, wie Nolan es wünscht. Der Film erzählt die Geschichte von J. Robert Oppenheimer und behandelt das Manhattan-Projekt. Der Film wurde auf 70-mm-IMAX-Filmrollen gedreht. Obwohl nur wenige Kinos die Originalfassung zeigen, wird “Oppenheimer” weltweit gezeigt. Eine neue Kamera wurde eigens für den Film entwickelt. “Oppenheimer” startet am 20. Juli 2023 in deutschen Kinos.

Zum kompletten Artikel

Zack Snyder bestätigt “Rebel Moon” wird ein Zweiteiler

Zack Snyder gibt Einblicke in seinen Netflix-Film “Rebel Moon”. Der Film wird in zwei Teilen veröffentlicht, um die Charaktere angemessen zu entwickeln. Es wird auch einen längeren Director’s Cut geben. Die Produktion umfasst den Bau eines skandinavischen Dorfes und echter Weizenfelder. “Rebel Moon” erzählt die Geschichte von Kora, die eine Rebellion gegen eine restriktive Regierung anführt. Der Film erscheint am 22. Dezember auf Netflix.

Zum kompletten Artikel

“Constantine 2” steht auf der Kippe

Die Fortsetzung “Constantine 2” mit Keanu Reeves wurde zwar bestätigt, aber es gibt Unsicherheit über den aktuellen Stand des Projekts. Weder Reeves noch Produzent Lorenzo Di Bonaventura wissen genau, wie es weitergeht. Möglicherweise hängt die Unsicherheit mit den Veränderungen im DC Universe zusammen, und Fans müssen wahrscheinlich einige Jahre warten, bis sich die Situation klärt.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Dead Boy Detectives, Quiet On Set – The Dark Side of Kids TV und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 17/24)
Das Meisterwerk “Oldboy” wird zur Serie – News
Trailer zur dritten Staffel von “Bridgerton”, CBS bestellt eine achte Staffel von “S.W.A.T.” und “Peacemaker” Staffel 2 wird gedreht – News Roundup