“Beetlejuice 2” soll so lustig werden wie das Original, Zack Snyder bestätigt “Rebel Moon” wird ein Zweiteiler und “Constantine 2” steht auf der Kippe – News Roundup

“Beetlejuice 2” soll so lustig werden wie das Original, “Das Ding aus einer anderen Welt” könnte eine Fortsetzung bekommen, Regisseur für “Batman: The Brave And The Bold” gefunden, “Fluch der Karibik 6” bei Disney in Arbeit, Originalversion von “Oppenheimer” nur in wenigen Kinos, Zack Snyder bestätigt “Rebel Moon” wird ein Zweiteiler und “Constantine 2” steht auf der Kippe. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

“Beetlejuice 2” soll so lustig werden wie das Original

“Beetlejuice” erhält eine lang ersehnte Fortsetzung. Tim Burton führt erneut Regie, während Michael Keaton verspricht, dass der Nachfolger genauso lustig sein wird wie der erste Film. “Beetlejuice 2” wird am 6. September 2024 in die Kinos kommen und alte und neue Stars wie Winona Ryder, Catherine O’Hara, Willem Dafoe und Jenna Ortega werden dabei sein.

Zum kompletten Artikel

“Das Ding aus einer anderen Welt” könnte eine Fortsetzung bekommen

Regisseur John Carpenter deutet eine Fortsetzung des Sci-Fi-Horrorfilms “Das Ding aus einer anderen Welt” an, der 1982 veröffentlicht wurde. Carpenter enthüllte die Pläne während eines Horror-Film-Festivals, betonte jedoch, dass er zur Geheimhaltung verpflichtet ist. Es wurden jedoch keine Details zur Handlung oder zum Kinostart des Sequels bekannt gegeben.

Zum kompletten Artikel

Regisseur für “Batman: The Brave And The Bold” gefunden

Regisseur Andrés Muschietti soll Berichten zufolge den Film “Batman: The Brave And The Bold” inszenieren. Muschietti hat bereits bei “The Flash” Regie geführt und Andeutungen über seine Vision für einen Batman-Film gemacht. Die Regieposition hat im DC Universe unter der Leitung von James Gunn eine hohe Bedeutung, da die kreativen Visionen der Regisseure eine Priorität haben.

Zum kompletten Artikel

“Fluch der Karibik 6” bei Disney in Arbeit

Sean Bailey, Präsident der Walt Disney Studios Motion Picture Production, hat bestätigt, dass ein neuer “Fluch der Karibik”-Film in Arbeit ist. Es gibt bereits ein grobes Drehbuch für “Fluch der Karibik 6”. Es ist unklar, ob Johnny Depp als Captain Jack Sparrow zurückkehren wird. Disney hat sich noch nicht festgelegt.

Zum kompletten Artikel

Originalversion von “Oppenheimer” nur in wenigen Kinos

Regisseur Christopher Nolan präsentiert mit “Oppenheimer” ein technisches Wunderwerk. Nur 30 Kinos weltweit können den Film so zeigen, wie Nolan es wünscht. Der Film erzählt die Geschichte von J. Robert Oppenheimer und behandelt das Manhattan-Projekt. Der Film wurde auf 70-mm-IMAX-Filmrollen gedreht. Obwohl nur wenige Kinos die Originalfassung zeigen, wird “Oppenheimer” weltweit gezeigt. Eine neue Kamera wurde eigens für den Film entwickelt. “Oppenheimer” startet am 20. Juli 2023 in deutschen Kinos.

Zum kompletten Artikel

Zack Snyder bestätigt “Rebel Moon” wird ein Zweiteiler

Zack Snyder gibt Einblicke in seinen Netflix-Film “Rebel Moon”. Der Film wird in zwei Teilen veröffentlicht, um die Charaktere angemessen zu entwickeln. Es wird auch einen längeren Director’s Cut geben. Die Produktion umfasst den Bau eines skandinavischen Dorfes und echter Weizenfelder. “Rebel Moon” erzählt die Geschichte von Kora, die eine Rebellion gegen eine restriktive Regierung anführt. Der Film erscheint am 22. Dezember auf Netflix.

Zum kompletten Artikel

“Constantine 2” steht auf der Kippe

Die Fortsetzung “Constantine 2” mit Keanu Reeves wurde zwar bestätigt, aber es gibt Unsicherheit über den aktuellen Stand des Projekts. Weder Reeves noch Produzent Lorenzo Di Bonaventura wissen genau, wie es weitergeht. Möglicherweise hängt die Unsicherheit mit den Veränderungen im DC Universe zusammen, und Fans müssen wahrscheinlich einige Jahre warten, bis sich die Situation klärt.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Nahaufnahme des Oberkörpers eines Na'vi, dessen blaue Haut mit roten Stammesmarkierungen auf der Stirn und über die Nase bemalt ist. Die Figur blickt direkt nach vorne mit weit geöffneten, goldenen Augen und trägt einen großen Kopfschmuck aus leuchtend roten Federn oder fächerartigen Elementen, die hinter ihrem Kopf aufgefächert sind. Mehrere schwarze Zöpfe rahmen das Gesicht ein. Der Hintergrund ist ein unscharfes, dunkles Blau, was eine mystische, nächtliche Stimmung erzeugt.
“Avatar: Fire And Ash” wird der längste Film der Reihe, Sabrina Carpenter in “Alice im Wunderland” und “Alien: Earth” von Noah Hawley um zweite Staffel verlängert – News Roundup
Ein Mann mit lockigem dunklem Haar, dunklen Handschuhen und zerfleddertem Hemd schneidet mit einem chirurgischen Instrument in das Bein einer Person, deren Fuß auf einem Eisblock ruht. Die Szene spielt in einem dunklen, alten Raum.
Frankenstein: Ein Monster, das nicht allein sein will – Kritik
Drei bewaffnete Männer in taktischer Weste und Militärkleidung, in Deckung gehend, der vordere hat einen Bart und hält ein Gewehr.
Gerard Butler und Hayley Atwell drehen Action-Thriller “Empire City”, Ralph Ineson in “Werwulf” an und DC Studios plant “DC Crime” – News Roundup