Suche
Close this search box.

“Black Mirror” kommt im Juni zurück, Joe Cole übernimmt Hauptrolle in “Nightsleeper” und “Sonderdezernat Q”-Neuauflage bei Netflix – News Roundup

“Black Mirror” kommt im Juni zurück, Netflix bestellt neue Serie “The Boroughs” von den Duffer-Brüdern, “Das Vermächtnis von Montezuma” abgesetzt, Joe Cole übernimmt Hauptrolle in “Nightsleeper”, “Truth Be Told” erhält keine vierte Staffel und “Sonderdezernat Q”-Neuauflage bei Netflix. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

“Black Mirror” kommt im Juni zurück

Nach vier Jahren kommt “Black Mirror” zurück. Die sechste Staffel soll anders werden als die anderen. Zum Cast der sechsten Staffel gehört auch Aaron Paul, dazu kommen noch weitere Stars unter anderem: Josh Hartnett, Michael Cera, Samuel Blenkin und Zazie Beetz. Wann genau im Juni die Staffel bei Netflix startet, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Netflix bestellt neue Serie “The Boroughs” von den Duffer-Brüdern

Netflix hat eine neue Serie von den Duffer-Brüdern bestellt. In der neuen Serie “The Boroughs” kämpfen diesmal Senioren gegen Übernatürliches. Für die Serie haben sie sich mit Jeffrey Addiss und Will Matthews zusammengetan. Wann die Serie kommt, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

“Das Vermächtnis von Montezuma” abgesetzt

Der “National Treasure”-Serienableger “Das Vermächtnis von Montezuma” lief im Februar auf Disney+. Jetzt wurde die Serie abgesetzt. Ein Grund wurde nicht genannt.

Zum kompletten Artikel

Joe Cole übernimmt Hauptrolle in “Nightsleeper”

“Nightsleeper” wird im Auftrag der BBC entstehen und in Echtzeit spielen, wie auch die Serie “24” damals. Die Serie wird an Bord eines Nachtzuges spielen. Die Hauptrolle wird von Joe Cole verkörpert. Wann die sechsteilige Thrillerserie kommt, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

“Truth Be Told” erhält keine vierte Staffel

“Truth Be Told” war anfangs eine Miniserie und wurde dann um zwei weitere Staffeln erweitert. Doch nun ist Schluss. Das hat die Hauptdarstellerin Octavia Spencer auf Instagram bekannt gegeben. Einen genauen Grund nannte sie aber nicht.

Zum kompletten Artikel

“Sonderdezernat Q”-Neuauflage bei Netflix

Einige Romane der “Carl Mørck”-Reihe von Jussi Adler-Olsen wurden schon verfilmt. Jetzt will Netflix das “Sonderdezernat Q” neu verfilmen. Es geht um eine Abteilung der Mordkommission, die ungelöste Fälle noch mal aufrollen. Mehr Informationen gibt es noch nicht.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Dead Boy Detectives, Quiet On Set – The Dark Side of Kids TV und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 17/24)
Das Meisterwerk “Oldboy” wird zur Serie – News
Trailer zur dritten Staffel von “Bridgerton”, CBS bestellt eine achte Staffel von “S.W.A.T.” und “Peacemaker” Staffel 2 wird gedreht – News Roundup