Suche
Close this search box.

CBS bestellt eine fünfte Staffel für “The Equalizer”, Trailer zur dritten Staffel der Mysteryserie “From” und Prime Video verlängert “Cross” noch vor Serienstart – News Roundup

CBS bestellt eine fünfte Staffel für “The Equalizer”, “NCIS: Hawaii” nach drei Staffeln abgesetzt, Trailer zur dritten Staffel der Mysteryserie “From” und Prime Video verlängert “Cross” noch vor Serienstart. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

CBS bestellt eine fünfte Staffel für “The Equalizer”

CBS hat offiziell die fünfte Staffel von “The Equalizer” bestellt, nachdem fast alle anderen Formate des Senders bereits ihre Zukunft geklärt hatten. Die neue Staffel wird voraussichtlich im Herbst ausgestrahlt, während die streikbedingt verkürzte vierte Staffel noch bis zum 19. Mai läuft. “The Equalizer” zählt zu den solideren Dramaserien des Senders und erreichte zuletzt durchschnittlich 8,3 Millionen Zuschauer pro Folge. Die Serie ist ein Reboot der gleichnamigen Vorlage aus den Achtzigern und wird von Queen Latifah in der Hauptrolle gespielt. Neben ihr sind Chris Noth, Lorraine Toussaint, Laya DeLeon Hayes und Liza Lapira Teil des Casts.

Zum kompletten Artikel

© CBS

“NCIS: Hawaii” nach drei Staffeln abgesetzt

CBS hat beschlossen, “NCIS: Hawaii” nach nur drei Staffeln abzusetzen, was überraschend kommt, da die Serie solide Einschaltquoten verzeichnete. Trotzdem wird “NCIS: Hawaii” nach einer verkürzten dritten Staffel mit insgesamt 54 Folgen enden. Dies ist die dritte “NCIS”-Serie, die vorzeitig abgesetzt wurde. Trotz des Endes von “NCIS: Hawaii” wächst das “NCIS”-Franchise weiter, mit Verlängerungen für die Hauptserie, einem Spin-off namens “Navy CIS: Sydney” und einer kommenden Prequel-Serie namens “NCIS: Origins”. Die letzte Folge von “NCIS: Hawaii” wird am 6. Mai 2024 in den USA ausgestrahlt, während die Ausstrahlung der dritten Staffel in Deutschland noch aussteht.

Zum kompletten Artikel

© MGM+

Trailer zur dritten Staffel der Mysteryserie “From”

Die dritte Staffel der Mysteryserie “From” ist in Produktion, der US-Sender MGM+ hat noch keinen Starttermin bekannt gegeben. Trotzdem gibt es bereits einen Teaser zur Serie mit dem ehemaligen Lost-Darsteller Harold Perrineau. In Deutschland ist die Serie über Paramount+ verfügbar. “From” handelt von einem Mysterium in einer alptraumhaften Stadt in Amerika, in der diejenigen gefangen sind, die dort einkehren. Die Bewohner versuchen, ein normales Leben zu führen und gleichzeitig einen Ausweg zu finden, während der umliegende Wald eine Bedrohung darstellt, da bei Einbruch der Dunkelheit schreckliche Kreaturen auftauchen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zum kompletten Artikel

© Showtime

Prime Video verlängert “Cross” noch vor Serienstart

Prime Video hat überraschend die vorzeitige Verlängerung für eine zweite Staffel der Serienadaption der James-Patterson-Buchreihe “Alex Cross” bekannt gegeben. Die Serie, die unter dem Titel “Cross” läuft, wird Aldis Hodge in der Hauptrolle des forensischen Psychologen Alex Cross zeigen. Der Showrunner der Serie ist Ben Watkins. Die Produktion wird von den Paramount Television Studios und Skydance Television im Auftrag von Amazon durchgeführt. Neben Hodge werden auch Wes Chatham, Matthew Lillard und Jeanine Mason in weiteren Hauptrollen zu sehen sein. Die Serie basiert auf der beliebten Buchreihe von James Patterson, die seit 1993 besteht und 30 Bände umfasst. Alex Cross wurde bereits zweimal von Morgan Freeman und einmal von Tyler Perry im Kino verkörpert.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Wonka, Thanksgiving und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 21/24)
Prequel-Serie “Crystal Lake” zur “Freitag der 13.”-Reihe verliert Showrunner, Erste Bilder von Maggie Q als Renée Ballard in “Bosch – Legacy” und “Tomb Raider”-Serie von Phoebe Waller-Bridge bestellt – News Roundup
Neue “Herr der Ringe”-Filme in Arbeit, Amazons Version von “Road House” bekommt eine Fortsetzung und Eigener Film zu “John Wick”-Charakter Caine – News Roundup