Charlie Hunnam ist zurück auf dem Motorrad in einer neuen Serie, John-Wick-Prequel-Serie “The Continental” wechselt von Starz zu Peacock und Neil Geiman plant bereits an der zweiten Staffel von “Sandman” – News Roundup

Charlie Hunnam ist zurück auf dem Motorrad in einer neuen Serie, John-Wick-Prequel-Serie “The Continental” wechselt von Starz zu Peacock, Neil Geiman plant bereits an der zweiten Staffel von “Sandman” und Nexstar wird neuer Mehrheitseigentümer von “The CW”. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Charlie Hunnam ist zurück auf dem Motorrad in einer neuen Serie

Von 2008–2014 spielte Charlie Hunnam den Biker Jax Teller in der Serie “Sons of Anarchy”. Nun ist er wieder auf dem Motorrad. In der Apple TV+-Serie “Shantaram” spielt er Lin Ford, der in den 80er-Jahren auf der Flucht ist und dafür in das damalige Bombay, heute Mumbai, reist. Im ersten Bild, das zu der Serie veröffentlicht wurde, ist es vor allem Hunnams Look, der ins Auge sticht. Lange, zurückgebundene Haare und auf einem Motorrad sitzend. “Shantaram” startet am 14. Oktober bei Apple TV+.

Zum kompletten Artikel

John-Wick-Prequel-Serie “The Continental” wechselt von Starz zu Peacock

Die Serie “The Continental” ist schon länger angekündigt und auch schon in Entwicklung. In “The Continental” spielt im New York City des Jahres 1975 und dreht sich um einen jungen Kriminellen namens Winston Scott, der sich durch die Unterwelt schlägt mit der Absicht, die Kontrolle über das Hotel “The Continental” zu ergreifen. Das ist ein Umschlagplatz für die Gesetzlosen. Eigentlich sollte diese für Starz entwickelt werden. Nun wechselt die Serie in den USA von Starz zu Peacock und wird 2023 auf Sendung gehen. Wie es hierzulande aussieht, ist nicht bekannt, hier sollte die Serie bei Starzplay laufen.

Zum kompletten Artikel

Neil Geiman plant bereits an der zweiten Staffel von “Sandman”

Die Serie “Sandman” ist seit dem Start auf Platz 1 der Netflixcharts. So plant Serienschöpfer und Autor der Comic-Vorlage Neil Geiman bereits eine zweite Staffel. In der Serie befreit sich der Sandman des Traumreichs aus einer über hundert Jahre langen Gefangenschaft. Staffel 2 soll auf dem vierten Band “Die Zeit Des Nebels” basieren. Die erste Staffel basierte auf die ersten beiden Bänden. Ob es eine zweite Staffel geben wird, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Nexstar wird neuer Mehrheitseigentümer von “The CW”

Der gemeinsame Sender von Warner Bros. Discovery und Paramount Global stand seit Monaten zum Verkauf. Nun gibt es einen neuen Mehrheitseigentümer, mit 75 Prozent übernimmt Nexstar Media Group den Sender. Warner Bros. Discovery und Paramount Global haben nun nur noch jeweils 12,5 Prozent an “The CW”. Nexstar-CEO Perry Sook in seinem Statement: 

“Unsere Übernahme von The CW ist strategisch und operativ überzeugend, da sie es uns ermöglicht, unsere operative Erfahrung zu nutzen, um die Leistung des Networks durch unser Management dieser leistungsstarken nationalen Plattform zu verbessern. Wir planen, beim Betrieb von The CW die gleichen strengen Finanzstandards anzuwenden wie bei unseren anderen Unternehmen.”

Zum kompletten Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.