Suche
Close this search box.

“Dahmer” wird zur Anthologie-Serien mit zwei weiteren Staffeln, “Criminal Minds”-Neuauflage enthüllt neue Bedrohung und “Carnival Row” wird nach vier Jahren fortgesetzt und beendet – News Roundup

“Dahmer” wird zur Anthologie-Serien mit zwei weiteren Staffeln, “Criminal Minds”-Neuauflage enthüllt neue Bedrohung, “Carnival Row” wird nach vier Jahren fortgesetzt und beendet und “The Watcher” bekommt eine zweite Staffel. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

“Dahmer” wird zur Anthologie-Serien mit zwei weiteren Staffeln

Die Serie “Dahmer” war ein großer Erfolg für Netflix trotz großer Kritik. Nun hat Netflix zwei weitere Staffeln bestellt, nur nicht mit Jeffrey Dahmer im Fokus. Unter dem Namen “Monster” soll pro Staffel ein anderer Mörder im Fokus stehen, wer genau ist nicht bekannt, aber es gibt sehr viele mögliche Namen.

Zum kompletten Artikel

“Criminal Minds”-Neuauflage enthüllt neue Bedrohung

Anfang 2020 war nach 15 Staffeln Schluss für “Criminal Minds”. Ein Jahr später gab es das Gerücht, das Streamingdienst Paramount+ eine Neuauflage zur Krimi-Serie plant. Nun ist es so weit die Neuauflage “Criminal Minds: Evolution” erscheint am 24. November 2022 bei dem Streamingdienst und bringt mehrere Stars zurück, unter anderem Joe Mantegna, Kirsten Vangsness, Adam Rodriguez, A.J. Cook, Aisha Tyler und Paget Brewster. Die Neuauflage wird pro Staffel einen Fall behandeln.

Zum kompletten Artikel

“Carnival Row” wird nach vier Jahren fortgesetzt und beendet

Nach vier Jahren warten kommt die zweite Staffel der Fantasy-Serie “Carnival Row” zu Prime Video und das wird auch die letzte Staffel. Am 17. Februar 2023 soll die zweite Staffel bei Prime Video starten und soll zehn Folgen haben. Laut dem Hollywood Reporter gab es hinter den Kulissen allerdings kreative Differenzen, weswegen die Serie beendet wird.

Zum kompletten Artikel

“The Watcher” bekommt eine zweite Staffel

Ryan Murphy hat in nächster Zeit viel zutun nachdem “Dahmer” fortgesetzt wird, wird nun auch “The Watcher” fortgesetzt. Auch wenn die Zuschauer eher unzufrieden sind mit der Serie. Auch wenn es auf wahren Begebenheiten beruht, hat die Serie nicht viel mit dem wahren Fall gemeinsam. Wie es weiter geht, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

American Horror Story, Kaulitz & Kaulitz und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 26/24)
Christiane Paul in der zweiten Staffel der Apple-Serie “Hijack” mit an Bord, “Power Book IV: Force” endet nach der dritten Staffel und “Das Institut” von Stephen King wird zur Serie – News Roundup
Hollywood reißt sich um Remake zu “Possession”, Erste Darsteller für die Videospielverfilmung “Until Dawn” bekannt Erster Trailer zu “Smile 2” und Jordan Peeles vierter Film kommt erst 2026 – News Roundup