“Daredevil” neue Staffel für Disney+? und “The Batman”-Universum in Entwicklung – News Roundup

“Daredevil” neue Staffel für Disney+? und “The Batman”-Universum in Entwicklung. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

“Daredevil” neue Staffel für Disney+?

Die Marvel-Serie “Daredevil” gehört jetzt offiziell Marvel und kann auch im MCU spielen. Die Serie wurde vor vier Jahren von Netflix abgesetzt und jetzt soll laut Gerüchten an einer neuen Staffel der Serie gearbeitet werden. Matt Murdock alias Daredevil trat schon in “Spider-Man: No Way Home” auf mit demselben Schauspieler Charlie Cox. Ob die neue Staffel von “Daredevil” allerdings ein Reboot wird oder eine Fortsetzung der bisherigen Serie, ist noch nicht bekannt.

Zum kompletten Artikel

“The Batman”-Universum in Entwicklung

“The Batman” läuft aktuell im Kino und zeigt Batman in seinem zweiten Jahr als Fledermaus. Schon vor dem Start des Films wurde bestätigt, dass an Spin-offs gearbeitet wird. Die Fortsetzung zu “The Batman” ist noch nicht bestätigt, aber es sind zwei Serien in Planung. Eine Serie dreht sich um die von Colin Farrell gespielte Figur “Pinguin”. Die zweite Serie dreht sich ums Gotham Police Department. Was nun bekannt wurde, ist, das sich die Serie mehr in Richtung Arkham Asylum in entwickelt. Ob Robert Pattinson in diesen Serien auftritt, ist nicht bekannt, aber wenn dann als Bruce Wayne. DC möchte Batman nicht in Serie Auftreten lassen, ob sich das noch ändert, ist fraglich. Wann die Serien spielen, ist noch nicht klar so wie ihre Starttermine. Die Serien werden für HBO Max produziert.

Zum kompletten Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.