Das Transformers-Franchise geht weiter, neues “I Am Legend”-Projekt in Arbeit und kein Avengers 5? – News Roundup

Das Transformers-Franchise geht weiter, neues “I Am Legend”-Projekt in Arbeit und kein Avengers 5? In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

Transformers-Franchise geht weiter

Mit “Transformers 7” kehrt das Franchise nach vier Jahren zurück und das wird nicht der Letzte bleiben. „Bumblebee“ war der letzte offizielle “Transformers“-Kinofilm, der 2018 erschien. Der siebte Teil wird der erste Teil von eine Trilogie sein, auch Spin-off Filme sind geplant. Außerdem soll eine animierte Serie von Nickelodeon diesen Herbst kommen.

Zum kompletten Artikel

“I Am Legend”-Projekt in Arbeit

2008 erschien „I Am Legend“ in den Kinos und begeisterte die Zuschauer. Der Apokalypsen-Film war ein Erfolg an den Kinokassen. Pläne zu einem möglichen “I Am Legend 2“-Film waren nur Gerüchte. Laut The Hollywood Reporter soll wohl ein “I Am Legend”-Projekt in Arbeit sein. Ein Rechtsstreit zwischen Village Roadshow und Warner Bros. hat dies wohl aufgedeckt, das mit “I Am Legend” geplant wird. Auch geplante Prequels, Sequels und Serien zu Marken wie „Sherlock Holmes“, „Ready Player One“, „Wo die wilden Kerle wohnen“ und „Der Ja-Sager“ plant Warner wohl aber ohne Village Roadshow.

Zum kompletten Artikel

Kein Avengers 5?

In der Doku “Gemeinsam unbesiegbar: Das Making-of Eternals“ lässt Marvel-Chef Kevin Feige verlauten das “Avengers:Endgame wohl der letzte Avengers-Film ist:

“Marvel Studios und das Marvel Cinematic Universe sind jetzt jenseits ihres zehnten Jubiläums und mit der Veröffentlichung des finalen Avengers-Films haben wir endlich die 22 Filme umspannende Infinity-Sage abschlossen.“

Auch wenn es keine Pläne für “Avengers 5” gibt wird “Endgame” nicht der letzte Film sein, da er wohl nur das Ende der “Infinity-Saga” meint.

Zum kompletten Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.