Suche
Close this search box.

Der neue Trailer zu “The Penguin” mit Colin Farrell, “The Lazarus Project” nach zwei Staffeln abgesetzt und Brett Goldstein mit Gastrolle in der zweiten Staffel von “Shrinking” – News Roundup

Der neue Trailer zu “The Penguin” mit Colin Farrell, Showtime macht Verlängerung für “Uncoupled” wieder rückgängig, Prime Video bestellt eine zweite Staffel von “Die Rote Königin”, Neue Netflix-Serie “Eric” mit Benedict Cumberbatch, “The Lazarus Project” nach zwei Staffeln abgesetzt, “Power Book III – Raising Kanan” bekommt eine fünfte Staffel, Brett Goldstein mit Gastrolle in der zweiten Staffel von “Shrinking” und “Beschütze Sie” bekommt eine zweite Staffel. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Serienwelt zusammen.

Der neue Trailer zu “The Penguin” mit Colin Farrell

Die Veröffentlichung von “The Batman 2” wurde jedoch um ein Jahr verschoben und ist nun für den 1. Oktober 2026 geplant. “The Penguin” wird noch in diesem Jahr auf Max starten und zeigt die Machtkämpfe des Pinguins in der Unterwelt von Gotham City, direkt an die Ereignisse von “The Batman” anknüpfend. Neben Farrell werden auch Cristin Milioti und Michael Zegen wichtige Rollen spielen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zum kompletten Artikel

© Netflix

Showtime macht Verlängerung für “Uncoupled” wieder rückgängig

Showtime hat bekannt gegeben, dass die Rettung der abgesetzten Netflix-Serie “Uncoupled” rückgängig gemacht wird und die geplante Verlängerung für eine zweite Staffel zurückgenommen wird. Die Serie, die von Darren Star, dem Schöpfer von “Sex and the City”, kreiert wurde und Neil Patrick Harris in der Hauptrolle hat, wird offiziell abgesetzt. Möglicherweise haben Umstände wie der Hollywood-Streik und Terminprobleme der Stars dazu geführt, dass die Produktion der neuen Folgen gestört wurde. Die Serie endete mit einem Cliffhanger, was für die Fans besonders frustrierend ist, da sie nun nie erfahren werden, wie die Geschichte weitergegangen wäre.

Zum kompletten Artikel

© Prime Video

Prime Video bestellt eine zweite Staffel von “Die Rote Königin”

Die spanische Serie “Die Rote Königin” von Prime Video erhält eine zweite Staffel, nachdem sie weltweit hohe Abrufzahlen verzeichnet hat. Die Serie basiert auf den Büchern des Schriftstellers Juan Gómez-Jurado, wobei der zweite Band mit dem Titel “Loba Negra” als Vorlage dient. Die Handlung dreht sich um Antonia Scott, die als “Rote Königin” Teil eines geheimen Polizeiprojekts ist und zusammen mit dem Polizisten Jon Gutiérrez komplexe Verbrechen aufklärt.

Zum kompletten Artikel

© Netflix

Neue Netflix-Serie “Eric” mit Benedict Cumberbatch

Die Serie “Eric” mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle wird am 30. Mai 2024 weltweit auf Netflix Premiere feiern. Die Handlung spielt im New York der 1980er Jahre und dreht sich um einen Vater namens Vincent, einen berühmten Puppenspieler, dessen Sohn plötzlich verschwindet. Vincent gibt sich selbst die Schuld am Verschwinden seines Sohnes und wird immer gestresster und unberechenbarer. Er glaubt, dass eine von ihm erschaffene Puppenfigur namens “Eric” den Sohn zurückbringen kann, wenn er sie ins Fernsehen bringen kann.

Zum kompletten Artikel

© Sky

“The Lazarus Project” nach zwei Staffeln abgesetzt

Die britische Sci-Fi-Serie “The Lazarus Project” wird nach zwei Staffeln eingestellt. Die Serie handelt von einer Zeitschleife, die die Menschheit entdeckt, und wurde mit BAFTA-TV-Awards ausgezeichnet. Die Hauptfigur George, gespielt von Paapa Essiedu. In der Serie wacht George eines Tages auf und bemerkt, dass die Zeit zurückgedreht wurde, was ihn in eine geheime Organisation namens Lazarus Project führt. Zusammen mit dem Team versucht er, globale Katastrophen zu verhindern. In der zweiten Staffel steckt die Welt in einer endlosen Zeitschleife fest, und das Team muss eine Lösung finden, um die Zerstörung zu verhindern. Serienschöpfer Joe Barton drückte seine Trauer über das Ende der Serie aus und zitierte Dr. Seuss: “Weine nicht, weil es zu Ende ist. Lache, weil es passiert ist.”

Zum kompletten Artikel

© Starz

“Power Book III – Raising Kanan” bekommt eine fünfte Staffel

Starz hat die fünfte Staffel von “Power Book III: Raising Kanan” bestellt, obwohl gerade erst die dritte Staffel abgeschlossen wurde. Fans von Kanan Stark können sich also auf weitere Folgen freuen. Die Senderchefin Kathryn Busby betonte, dass es noch viel Hintergrundgeschichte zu erzählen gibt, während sich die Familiensaga innerhalb des “Power”-Universums entwickelt.

Zum kompletten Artikel

© Apple TV+

Brett Goldstein mit Gastrolle in der zweiten Staffel von “Shrinking”

Brett Goldstein, bekannt als Roy Kent aus “Ted Lasso”, wird in einer Gastrolle in der zweiten Staffel seiner eigenen Apple-Serie “Shrinking” auftreten. Die Rolle ist noch geheim, aber er wird mit den Psychotherapeuten Jimmy (Jason Segel), Gaby (Jessica Williams) und Phil (Harrison Ford) interagieren. Goldstein hatte zuvor über einen möglichen Gastauftritt in der Serie gesprochen und betont, dass seine Rolle einen Mehrwert für die Serie haben müsse. “Shrinking” handelt von einem Therapeuten, gespielt von Segel, der nach dem Tod seiner Frau die Regeln seines Berufs bricht, um sich selbst und anderen zu helfen.

Zum kompletten Artikel

© Apple TV+

“Beschütze Sie” bekommt eine zweite Staffel

Die Apple TV+-Miniserie “Beschütze Sie” wird um eine zweite Staffel verlängert, basierend auf dem Fortsetzungsroman, der 2025 veröffentlicht werden soll. Jennifer Garner wird für die Fortsetzung in ihre Rolle als Hannah Hall zurückkehren. Die Serie erzählt von einer Mutter und ihrer Stieftochter, die gemeinsam nach ihrem verschwundenen Ehemann bzw. Vater suchen, basierend auf dem gleichnamigen Buch von Autorin Laura Dave. Der Starttermin der zweiten Staffel ist noch nicht bekannt, aber die neuen Folgen sollen erst nach der Veröffentlichung des Fortsetzungsromans Ende 2025 erscheinen. Details zur Handlung der zweiten Staffel sind ebenfalls noch nicht bekannt, aber sie könnten möglicherweise die offenen Fragen aus dem Finale der ersten Staffel klären. Neben Jennifer Garner werden auch Nikolaj Coster-Waldau, Angourie Rice und David Morse in ihren Rollen zurückkehren.

Zum kompletten Artikel

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Dead Boy Detectives, Quiet On Set – The Dark Side of Kids TV und mehr – Film- & Serienhighlights (KW 17/24)
Das Meisterwerk “Oldboy” wird zur Serie – News
Trailer zur dritten Staffel von “Bridgerton”, CBS bestellt eine achte Staffel von “S.W.A.T.” und “Peacemaker” Staffel 2 wird gedreht – News Roundup