Der wichtigste Star der Horror-Reihe steigt aus “Scream 6” aus, und “Joker” bekommt einen zweiten Teil – News Roundup

Der wichtigste Star der Horror-Reihe steigt aus “Scream 6” aus, “Joker” bekommt einen zweiten Teil und Aus “Sky Ticket” wird “WOW”. In unserem “News Roundup” fassen wir dir die spannenden News aus der Filmwelt zusammen.

“Joker” bekommt einen zweiten Teil

“Joker” mit Joaquin Phoenix war für DC aus 2019 ein großer Erfolg, da war schon klar, wenn Todd Phillips eine Idee für einen weiteren Teil hat, wird der auch kommen. Nun ist es auch so, wie Todd Phillips auf Instagram bestätigt wird an einer Fortsetzung gearbeitet. Der Arbeitstitel ist “Joker: Folie à Deux”. “Folie à Deux” ist französisch und heißt “Geistesstörung zu zwei”. Der Titel kann darauf hinweisen, das Harley Quinn im zweiten Teil auftauchen könnte.

Zum kompletten Artikel

Der wichtigste Star der Horror-Reihe steigt aus “Scream 6” aus!

“Scream 6” kommt, das wissen wir schon auch, das Courteney Cox wieder dabei ist. Wer jetzt doch nicht mehr dabei ist ist Neve Campbell (Scream Queen Sidney Prescott) aufgrund von von gescheiterten Gehaltsverhandlungen. Wie Deadline berichtet, verkündete die Schauspielerin ihr überraschendes Aus nach gescheiterten Vertragsverhandlungen über ihre Beteiligung an einem sechsten Teil der Reihe selbst mit folgendem Statement:

“Bedauerlicherweise werde ich am nächsten ‚Scream‘-Film nicht beteiligt sein. Als Frau musste ich in meiner Karriere extrem hart arbeiten, um meinen Wert zu etablieren, besonders wenn es um ‚Scream‘ geht. Ich hatte das Gefühl, dass das Angebot, das mir unterbreitet wurde, nicht dem Wert entspricht, den ich in das Franchise eingebracht habe.”

Zum kompletten Artikel

Aus “Sky Ticket” wird “WOW”

Skys Streamingdienst mit monatlicher Kündigungsfrist heißt jetzt “WOW”. Die neue Plattform zeichne sich „durch einen besonders schnellen Zugang zu den Inhalten und viele Verbesserungen im Nutzungserlebnis“ aus, erklärt der Anbieter. Der Inhalt ändert sich aber nicht. In Großbritannien, Italien und Irland heißt der Dienst “Now” da Now hierzulande mit RTL verbunden wird, wollte Sky nicht unter diesem Titel in Deutschland auftreten, deswegen “WOW”.

Zum kompletten Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.